Hallo, Besucher der Thread wurde 2k aufgerufen und enthält 6 Antworten

letzter Beitrag von BillowingFire1371 am

Mini GP 1708

  • Hallo Mini Gemeinde

    Ich schon wieder Det alias Drombusch... es gibt tatsächlich wenig Angebote, auf Mobile nix und bei Auto Scout finde Ich ein Fahrzeug, wahrscheinlich auch Mitglied bei PowerMini S Forum.... da bin ich auch... allerdings das Fahrzeug ist mir nicht bekannt... langsam bedauere das ich meinen damals verkauft habe, es war kein Notverkauf... hätte die Rennsemmel besser eingemottet... ?

    Den Preis mit VB finde ich noch ok ... allerdings sieht es stark nach professionellen Rennbetrieb aus... da sind einige Instrumente deren Zeck ich nicht zuordnen kann... und was ist das für ein Zylinder Teil oder Dämpfer???

    Hier mal der Link MINI John Cooper Works Kleinwagen in Blau als Gebrauchtwagen in Urbach für € 13.000,-

    Was meint Ihr zu dem Angebot?

  • und was ist das für ein Zylinder Teil oder Dämpfer???

    Meinst du das Teil?
    pasted-from-clipboard.png

    Das ist ein verstärktes Motorlager.


    Ich versteh nur bis heute nicht, warum man einen GP so verunstaltet. :w4h: Ein normaler S hätte es doch auch getan! :d4sh:




    Gruß,

    Jonas

    Du findest, ich fahre asozial?

    Nö... ich bewege den MINI nur artgerecht. :lo3r:

    .......... \______

    .......... /__|8)\___

    ......... (O)____(O)__\


  • Ah...verstärktes Motorlager... wieder etwas gelernt ?... Danke für die schnelle Antwort...

    Ja ich mag es am liebsten original... aber das kann man ja wieder richten... Hauptsache Technik ist alles ok... Scheckheft scheint ja vorhanden... mal sehen...

    Gruß Drombusch ?

    Einmal editiert, zuletzt von BillowingFire1371 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Drombusch mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.