Hallo, Besucher der Thread wurde 75 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von RMN90 am

Instrumentenbeleuchtung Fehler

  • Servus Community!! ✌️


    Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen, vielleicht hat ja jemand nen Tipp.

    Ich hab folgende Probleme:


    Mini Cooper S R53 2002


    1. Bei “Zündung an” leuchtet die komplette Instrumentenbeleuchtung (Standlicht außen aber nicht), obwohl “Lichtschalter aus”.


    2. Komischerweise leuchtet dabei am Drehzahlmesser der Bereich um, und die 6 selber, nicht, aber bei “Licht an” leuchtet die 6 dann doch auf, aber die Striche bei 5,5 und 6,5 aber nicht; ist zwar besser als kein Licht aber trotzdem, like wtf...


    Hatte jemand von euch schon mal diesen Fehler?


    Liebe Grüße aus Wien, Roman

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.