Hallo, Besucher der Thread wurde 2,1k aufgerufen und enthält 8 Antworten

letzter Beitrag von SilentMorning23 am

Fehler P01125

  • Hallo zusammen,

    Mein R52 macht mir ein wenig Kopfzerbrechen. Ich bekomme immer wieder Fehler P01125. Laut Fehlercodes ist es die Drosselklappe. Diese wurde ersetzt und angelernt. Fehler kommt wieder, ich weiss aber nicht wann.
    Saugrohrdrucksensor oben habe ich auch getauscht.
    In der Anlernphase bin ich ca. 70km Problemlos gefahren. Danach nur noch Kurzstrecke bewegt. Auto stand jetzt 4-5 Tage, heute direkt beim Start, Notlauf.

    Mini ist ein R52 S mit 57er Pulley, grossem LLK, geänderten Einspritzdüsen und JCW Software und Schoppe Krümmer.
    Bypassklappe ist von Sascha allerdings wurde diese für den S gekauft und eingebaut, da war noch nicht klar das ich Ihn so modifiziere.

    Hat jemand noch eine Idee was ich prüfen kann?

    danke

  • Ich hab jetzt gehört das es auch das Gaspedal sein kann. Wenn es das nicht ist das bleibt ja nur noch der Kabelbaum. Ich hoffe nich ?

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.