Hallo, Besucher der Thread wurde 4k aufgerufen und enthält 22 Antworten

letzter Beitrag von SilentHall21 am

Frage zur Ladedruckanzeige

  • Willkommen im Forum.


    Ladedruck ( Anzeige ) wo abgegriffen ??


    Ich hab es so gemacht.


    8d6258889f.jpg


    9661c52223.jpg

    Danach ein Gewinde reingeschnitten und mit Dichtsilikon verklebt.


    3b3c86d689.jpg

    Zusätzlich habe ich das noch verbauen müssen.


    25b443554d.jpg

    Ohne das schlägt die Baranzeige gegen das Glas beim Gas geben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sascha () aus folgendem Grund: Bilder wurden entsprechend angepasst! Bitte Bilder ins Forum hochladen und nicht verlinken!

  • @GP Manuel: Danke:) Krieg den Ladedruck übern T-Stück in der Druckleitung links vom LlK. Allerdings glaub ich,

    dass der Wert nicht ganz stimmt...?(


    Deine Variante ist schon geil :thumbup: Ich glaub ich tät da kein Loch rein bohren wollen:/

  • Mal ne Frage zur LD Anzeige:

    Gibt es Wertunterschiede wenn ich den LD im linken oder im rechten Horn am (vom Llk aus gesehen) abnehme?

    Ich habe nämlich am rechten Horn abgenommen. Hab da ein Festo Anschluss eingesetzt.Und dann über einen elektrischrn Geber. Bei mir stimmt der Wert ziemlich sicher auch nicht?????

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.