Hallo, Besucher der Thread wurde 385 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von geckster am

Ambientebeleuchtung nachgerüstet

  • Hab mal wieder etwas gebastelt. Nachdem ich heute spontan meinen Prekat operativ entfernt habe, um Gewicht auf der Vorderachse zu sparen 8), habe ich mir noch fix ne Ambientebeleuchtung nachgerüstet. Unsere Zwerge haben das zwar unten für die Getränkehalter, aber das ist ja im Prinzip Senf. Wollte es wie es ab e39 Serie ist, das eben der ganze Bereich um den Schaltknauf dezent beleuchtet ist, aber es nicht gefriemt aussieht. Viel Anleitung brauch ich nicht geben, 6er Loch durchs Uhrengehäuse, Zündungsplus und Masse liegen dort an und die orangenen 3mm LEDs und Fassungen gibts bei ebay. Auf dem Bild siehts heller aus als es ist. Nur ohne Hand im Bild hat man aufn Foto gar nix gesehen. Von mir aus kann der Beitrag in die Kategorie: kann man machen, man kanns aber auch lassen, mir gefällts aber trotzdem :P:P

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.