Hallo, Besucher der Thread wurde 4,2k aufgerufen und enthält 17 Antworten

letzter Beitrag von ProudBush1073 am

Circuit Days Trackday Nordschleife 9.4.2020

  • Moin zusammen

    Hab mich mit einen Kollegen jetzt für den 9.4.2020 auf dem Trackday angemeldet.

    Veranstalter ist Circuit Days aus England.

    Hier mal der Link zum Veranstalter.
    Circuit Days - Nürburgring

    Bis zum 1.1.2020 ist der Trackday noch um 100Pfund vergünstigt und mit diesem Code (BTG) gibt es nochmal 20Pfund Rabatt.

    Gesamtpreis 429Pfund,bezahlt hab ich mit Paypal.

    Werden ein Tag vorher in einer Pension in Kottenborn nächtigen und auch am diesen Tag uns für die Veranstaltung Registrieren.

    Wenn einer fragen hat,raus damit..

    Gruß Enzo

  • Freut mich, wir sind mit dem Clio vor Ort


    Circuit Days (auch in Spa) kann ich wirklich nur empfehlen, super entspannte Veranstalltung, Top Preise und kein unnnötiger Schnickschnack. Die Veranstaltungen werden von Leuten besucht die Fahren wollen und nicht wie bei mach anderem Anbieter ihren Porsche in die Sonne stelle und aufs mittagsbuffet warten.

    Klar, viele Engländer und die gesammte Orga ist auf Englisch, aber da kommt man drüber weg. Vorteil davon ist das die TDs auch für unerfahrerere Leute gut zu besuchen sind, die meisten Engländer kennen sich auf der Nos ja auch nicht sooo gut aus und fahren gerade am Anfang entsprechend verhalten. Der Trackday war letztes Jahr jedenfalls eines der Highlights der Saison, wir müssen nur auf gutes Wetter hoffen :)

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere- Colin Chapman

  • Schön zu hören das du auch am Start bist.???

    Das mit den Engländern war mir schon klar bzw find ich nicht so schlimm.

    Ich und mein Kollege sind auch Anfänger,irgendwann muss man halt anfangen..?

    Und ich hoffe dass das Wetter passt,man kann Glück haben oder halt nicht..

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.