Hallo, Besucher der Thread wurde 2,9k aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von BrokenLimit707 am

Heck sieht immer noch doof aus :(

  • Hello together again,


    ich kann in dem ursprünglichen Thread nicht weiterschreiben .... sind die irgendwie zeitlich bzw. anderweitig begrenzt Sascha ?


    Also ich habe heute dann mal meine neuen Rückleuchten montiert und mir von SSC Spurplatten bestellt. Habe 5mm für vorne und 7mm für hinten.

    Habe nun erstmal die 7mm auf der Hinterachse verbaut. Warum ich die 5er vorne nicht montieren konnte werde ich gleich in einem anderen Beitrag kundgeben (in Verbindung mit einer Frage)

    Finde allerdings auch hinten den Radstand noch sehr brav - optisch müssten da locker noch 5mm mehr gehen, damit es gut aussehen würde nach meinem Geschmack.


    Hier nun der Arsch meines Coopers: (finde es sieht immer total sch... und mickrig aus)



    Kann doch dann jetzt eigentlich nur noch an dem original "cross & country Fahrwerk" liegen oder ?

    Der Wagen wirkt wie so'n Rehkitz das so wackelig auf dünnen Stelzen steht. Eure sehen alle so geil bullig und kompakt aus.

    Oder habe ich irgendwie eine andere Stossstange ?

    Hat jemand noch Ideen dazu ?

    Also irgendwie kann ich kaum dass es mit 7,5x17 jemals gut aussehen kann, weil die Reifen einfach so schmal wirken. Da muss doch mindestens 9x17 drauf, damit der Wagen unten ein bisschen ausgefüllt ist !?

  • ja tiefe macht viel aus, je tiefer der ist desto mehr sturz hast du dann und es wirkt dann schon ganz anders. Und ja wegen der höhe sieht es wie auf Stelzen aus. Das ging ma schnell mit den Lampen, sehen echt gut aus in Smoke.

    Welche Frage hast du denn bezüglich vorne? Und bezüglich der Felgenbreite, neee ne 9x17 wird nicht gehen, weil die Felge nur nach innen rein geht und soewit rein kannst du nicht. Ausser du würdest gleichzeitig eine sehr niedrige ET fahren ( ET = wie weit kommt eine Felge raus Kleiner = nach aussen Größer= nach innen ). Da aber unter 30 mit normalen Mitteln nix geht, hat die 9J innen zu wenig Platz. Bei ET30 geht maximal ne 8,5 und dem entsprechend 8j bei et 35 als maximum.


    Auf meinem war mal ne 8,5x18 ET30 , kenn auch jemanden der 1 Strasse von mir weg wohnt und auch einen r53 hat, der hat auf seinem auch 8x5x18 montiert. Sieht mega aus.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.