Hallo, Besucher der Thread wurde 8,1k aufgerufen und enthält 46 Antworten

letzter Beitrag von Speedy27_de am

R53 Heck / Rückleuchten

  • Moinsen zusammen :)


    beim Verfeinern und Optimieren meines kleinen Scheisserchens fällt mir irgendwie immer wieder direkt auf, dass mir der Arsch meines R53 irgendwie noch gar nicht schmeckt.


    Irgendwie gefühlt zu mickrig und was mich auch wirklich stört ist dieser Chromrand an den Rückleuchten.

    Ich fahre 7,5x17 und habe auch schon überlegt, ob es vielleicht deshalb auch alles so smart aussieht. 7,5 sieht von hinten halt auch aus wie ein Zwiebelring...


    Zurück zu den Rückleuchten - Habe gestern schon ne Weile gegoogelt und im Zubehör leider ausschliesslich irgendwelche Kirmes Rückleuchten gefunden, die ich dem Kleinen auf keinen Fall antun möchte.

    Gibt es das Standard-Design des FL nicht auch einfach ohne diesen Chromrand und evtl sogar ein bisschen runtergetönt ?

    Oder muss man die Dinger echt aufdremeln um dann den Chromrand mit Waschbenzin zu eliminieren ?


    Mir gefällt z.b. das Heck dieses R53 hier sehr gut, weil der schön bullig aussieht:


    YouTube


    Liegt das an den Dimensionen der Räder/Reifen und dem Radstand oder ist hier ansonsten noch irgendwas geändert ? Die Stossstange ist doch die Originale, richtig ?

    Ansonsten zeigt gerne in diesem Thread die Ärsche eurer R53's als Inspiration :)



    beste Grüße & schönen Samstag an alle.

    Steff

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 44 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 44 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.