Hallo, Besucher der Thread wurde 2,3k aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von StephanBodensee am

Gibt es den Dekorsatz vom Checkmate zu kaufen bzw. das S das hinter der Türe kommt?

  • Servus,


    mein Kackfass ist bei der Rostbeseitigung.


    Habe heute wieder ein paar Bilder bekommen und beim Betrachten habe ich dann so geschaut :verwirrt::verwirrt: an der Seitenwand ist ja das S :schock3d:. Der kleine soll ja rundum lackiert werden = S weg :w4h:.


    Weiß jemand, ob es das S zu kaufen gibt? Suche mir einen Wolf beim Leebmann finde da aber gar nichts :st3f4n3:.


    69368367_513043562796547_6230885051182088192_n.jpg

  • r53-magic


    Sascha hat gestern mal geschaut. Das Schachbrett hat er beim Leebmann24 gefunden und laut der Seite wohl auch Lieferbar. Er schaut jetzt noch mal nach dem S ob es dieses auch noch gibt.


    Restaurator hat auch Rückmeldung geben, das es kein Problem ist wenn es ihn nicht mehr Original gibt. Er hat wohl die Möglichkeit so etwas selber zu machen oder hat jemand an der Hand der es machen kann.


    Danke für deine Hilfe, aber so wie es aussieht läuft alles zur vollsten Zufriedenheit :D:D:D.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.