Hallo, Besucher der Thread wurde 1,1k aufgerufen und enthält 9 Antworten

letzter Beitrag von German Rudge am

Lufi Facelift 211 /218PS , Filteröl

  • Hi,

    ich versuche diesen blöden Deckel abzubekommen.

    Löse den Ansaugschlauch sowie die beiden Schrauben am Deckel.

    Löse auch die Masseverbindung...

    Kann den Deckel zwar anheben aber nicht entfernen - vermute ich muss noch irgendetwas anderes demontieren.


    Bitte helft mal kurz.

    Kann ja nicht wild sein.


    Noch ne andere Frage: kann ich das Filteröl von K&N (ausdrücklich für Baumwollfilter) auch für Schaumstofffilter hernehmen?

    Oder gibt es da was besonderes?

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.