Hallo, Besucher der Thread wurde 679 aufgerufen und enthält 6 Antworten

letzter Beitrag von realdag am

EML und das Zeichen rechts daneben leuchten

  • Hallo zusammen,

    Ich hab folgendes Problem:

    Seit kurzem nach längerer Fahrt geht bei meinem R53 die EML Leuchte an.

    Meisten ruckelt bzw. zuckt er ein paar mal während der Fahrt, dann gehen die Leuchten an und er nimmt kein Gas mehr an aber der Motor dreht hoch beim Gas geben allerdings kein Vortrieb. Nach Neustart funktioniert für eine Zeit wieder alles, bis es von vorne losgeht.

    Kann mir hier jemand weiterhelfen?

    Danke schon mal

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.