Hallo, Besucher der Thread wurde 6,2k aufgerufen und enthält 36 Antworten

letzter Beitrag von SolitaryHill274 am

JCW-Sitze Sparco Milano

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und hoffe, ich mache alles richtig.

    Ich habe hier zwar schon ein paar Threads zu den JCW-Sitzen gefunden, aber noch nichts, was mit meinem eigentlichen Problem zu tun hat. Ich bin recht groß gewachsen und daher immer auf der Suche nach tiefen Sitzmöglichkeiten. Da ich aber zudem noch ein Originalteile-Verehrer bin, fahre ich nunmal auf die original JCW-Sitze von Sparco ab. Diese sind aber von der Sitzhöhe recht Busfahrer-mäßig. Hat hier schon mal jemand eine andere Konsolen-Laufschienen-Kombination verbaut? Andernfalls würde ich zu einem Schweißer meines Vertrauens gehen und fragen, was er für eine tiefere Varinate der orginalen aufrufen würde.

    Vielen Dank an alle und einen guten Start in die Woche.

  • Dieses Problem haben hier einige. Bin auch noch nicht fündig geworden. Du kannst uns aber gerne informieren was dein Schweißer aufruft.


    Gruss

    Sven

  • Moin, es scheint von Sandtler zumindest eine Konsolen/Sitzschienenvariante zu geben, die 2cm flacher ist. Die werde ich mir mal anschauen.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.