Hallo, Besucher der Thread wurde 7,2k aufgerufen und enthält 54 Antworten

letzter Beitrag von mini rs am

Mini Kaufberatung

  • Guten Morgen zusammen,


    Hab euch ja angedroht das ich evtl. Unterstützung zum Kauf meines neuen brauche8o.


    Habe den hier gefunden und mich direkt in den verliebt:love:.


    Was sagt Ihr zu dem?


    Mini Cooper S JCW Kompressor/Panorama/Xenon/Klima/Harman&Kardon in Nordrhein-Westfalen - Solingen | Mini Cooper Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen



    Mfg


    Stefan

  • Er Verkauft als Privat Person, ist das nicht ein Händler ??


    Kopiert:

    John Cooper Works Abgasanlage inkl. Krümmer Sportkat und Schubblubbern. Was sagt uns das ??

    Verbessertes Ansaugsystem und offener Sportluftfilter. Laut JCW Umbau nicht vorgesehen mit offener Luftfilter !!

    Größerer, schneller drehender Kompressor. ( Was soll das jetzt aussagen ?? )


    Zu dem Umbau, er Verkauft das Cooper S Tuning Kit von JCW und nicht das JCW Kit. Das sind zwei ganz andere sachen.

    Fahrzeug GP Nr. 0662 fährt in der Türkei, somit ist die einprägung zusätzlich ein Witz. Diese Blakette kann man bei eBay kaufen und selber noch ergänzen !!




    Aus meiner Sicht gesehen, Optisch ein Blickfang mehr leider nicht. ( Wegen den aufklebern und das man ein S kit als JCW Kit Verkaufen möchte ).

    Wartung ist gemacht worden, TÜV Berichte und Rechnungen wie auch Serviceheft durchlaufend gepflegt ??


    Meine Meinung spiegelt nicht die Meinungen von anderen, einfach noch etwas warten was andere dazu sagen.

    3 Mal editiert, zuletzt von SilentHall21 ()

  • Hallo Stefan,

    mir gefällt der MINI im jetzigen Zustand nicht. Er ist durch Aufkleber eines MINI der

    2. Generation, eines R56 GP 2, optisch aufgewertet. Die Spiegelkappen stammen vom

    ProKit der 3. Generation. Die Felgen mit 8,5x17 und zudem 20er Platten, falls diese Daten

    stimmen, sind fahrdynamisch ein Witz. Dies sind jedoch Dinge, die man zurück rüsten

    könnte. Baujahr 2002 und Panodach ist die Gefahr groß, dass es undicht ist. Ich bin zudem ein

    strikter Gegner eines Panodaches, da es nur zusätzlich Gewicht am höchsten Punkt

    des MINIs bringt.


    Eine limitierte Serie, die diese Plakette zum Ausdruck bringen will, ist mir nicht bekannt.


    Da bei dem MINI vom ersten Eindruck schon etliche Sachen in die Richtung Fake gehen,

    ist eine genaue Prüfung im Beisein von Jemanden, der sich mit dem R53 auskennt,

    unbedingt angesagt.

    Sofort einen Haken würde ich nicht machen, aber der erste Eindruck haut mich jetzt

    nicht vom Hocker.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 52 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 52 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.