Hallo, Besucher der Thread wurde 4k aufgerufen und enthält 20 Antworten

letzter Beitrag von Zmee am

R53 JCW KW v2 und Welche Streben ?

  • Hallo Zusammen,


    es wird mal langsam Zeit für Domstrebe/Querstrebe bei meinem Mini.

    KW V2 ist bereits verbaut... es fehlt nicht spürbar an Steifigkeit aber der Punkt muss irgendwie noch abgearbeitet werden ;)


    Welchen Hersteller würdet Ihr in 2019 empfehlen ?


    Wiechers Racingline Alu oder OMP Stahl ?

    OMP Set mit Querstrebe ?


    Kennt jemand die Gewichtsunterschiede ? wird sicherlich nicht der Rede wert sein.. und in Sachen Stabilität ist mir der unterschied mehr oder weniger egal... ich sehe auch im Motorsport öfters Alu also muss das ausreichend funktionieren.


    Viel wichtiger sind mir Erfahrungswerte Passgenauigkeit und ggf. Gewicht wenn erhebliche unterschiede.




    DANKE

  • Servus!


    Hab sehr gute Erfahrungen mit den OMP Teilen gemacht (Dom/Querstreben)

    und würde diese Kombi wieder nehmen.


    Preislich auch nicht so übertrieben wie die Alu-Teile.


    Für die gesparten Mäuse würde ich mir dann noch die Cabrio-Streben holen!

    Den die bringen am meisten!



    Sascha

  • Ok, Danke.


    Die Carbio Streben auch von OMP ?


    Da habe ich ja bald wieder 20 Kg mehr auf der VA :D

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.