Hallo, Besucher der Thread wurde 2,3k aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von RoyalMorning413 am

Fernbedienung ZV ohne Funktion

  • Hallo zusammen,


    ja ich habe die Bedienungsanleitung gelesen und ich habe auch beide dort beschriebenen Wege eine Schlüsselfernbedienung neu anzulernen mehrmals durchgeführt! Und ja ich habe auch eine neue Batterie in den Schlüssel eingesetzt!


    :cry: Aber es funktioniert trotzdem nicht :cry:

    :d4sh:vielleicht bin ich auch zu blöd um die Anleitung zu verstehen.


    Kann es mir noch einmal jemand mit seinen Worten erklären, wie das funktioniert?

    „Manche Menschen sehen die Dinge, wie sie sind, und sagen: "Warum?"

    Ich träume von Dingen, die es nie gab, und sage: "Warum nicht?"“ :thumbup:

  • Vielleicht liegt es ja am Empfänger des Funksignals. Dieser ist im Rückspiegel untergebracht.

    Wie man das genau testet weiss ich jetzt allerdings nicht...

  • So sieht es bei mir auch aus. Der Empfänger im Spiegel ist hin. Ich habe mir einen gebrauchten besorgt der noch gehen soll. Muss ich noch einbauen. Ansonsten werde ich falls es nicht klappt den Spiegel aus einander bauen

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team