Hallo, Besucher der Thread wurde 1,5k aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von GeorgiosP94 am

Zigarettenanzünder beleuchtet?

  • Servus,


    habe heute meine Mittelkonsole ausgebaut, da wir Morgen Abend endlich die Verkabelung für die Zusatzinstrumente verlegen möchten.


    Laut dem Schaltplan sollte an dem Zigarettenanzünder eine Beleuchtung sein (58G GR/RT). Auch laut Leebmann24 hat es bei Zigarettenanzünder eine Lampenfassung mit der Teilenummer 61346915065.


    Unbenannt.jpg


    Um so erstaunter war ich, als die Mittelkonsole demontiert war. Es gibt bei mir nur 87<32 RT/SW/GE und 31L BR. Aber weit und breit keine Lampenfassung, Leuchtmittel oder gar eine grau / rote Leitung. Haben die was vergessen einzubauen? Wie ist das bei euch? Zigarettenanzünder mit oder ohne Beleuchtung?


    IMG_0625.JPG

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team