Hallo, Besucher der Thread wurde 2k aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von mini rs am

Fensterheber / Türverriegelung ohne Funktion

  • Hallo!


    Habe einen Mini Bj.2003 und der linke Fensterheber sowie die elektrische Türverrigelung von innen funktionieren nicht mehr.


    Ich bitte um Hilfe



    Gruß alfarudi

  • Servus,


    da es relativ unwahrscheinlich ist, dass sowohl das Türschloss als auch der Fensterheber gleichzeitig ausfallen, würde ich die Türverkleidung ausbauen und die Leitungen checken.

    Eine ausgelöste Sicherung könnte auch die Ursache sein - ich vermute aber, dass beide Fensterheber und die Zentralverriegelung jeweils zusammen an einer Sicherung hängen.


    Die Beifahrerseite funktioniert ohne Probleme, richtig?



    Gruß,

    Jonas

    Du findest, ich fahre asozial?

    Nö... ich bewege den MINI nur artgerecht. :lo3r:

    .......... \______

    .......... /__|8)\___

    ......... (O)____(O)__\

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team