Hallo, Besucher der Thread wurde 2,7k aufgerufen und enthält 17 Antworten

letzter Beitrag von SpringFeather264 am

Änderung an der Frontstoßstange - positive/negative Auswirkung

  • Hi,


    da ich ein Racinggitter erfolgreich in den unteren Bereich der Stoßstange integriert habe, ist jetzt der obere Teil dran mit dieser hässlichen Chromstange. Bevor ich jetzt aber meine Stoßstange sinnlos zerstöre wollte ich fragen, ob es negative und/oder positive Auswirkungen der Luftzufuhr hat (z.B. positive: mehr Kühlung; negative: es entstehen verwirbelungen daher schlechtere Kühlung), wnn ich diesen Bereich komplett ausschneide und ein Gitter rein klebe.

    IMG_7827.JPG


    Dimi

  • Also umso mehr Luft zum Kühler geführt wird desdo besser ist Logischerweise die Kühlung das ist ja schonmal klar.


    Ob die Stoßstange dadurch vllt instabil wird weiß ich leider nicht weil ich noch nie eine vom Mini abgebaut habe.


    Da müssen mal die Leute Antworten, die ständig Ihre oder andere Minis Reparieren und zerlegen.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.