Hallo, Besucher der Thread wurde 2,9k aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von Robmaster am

Dach folieren?

  • Guten Morgen zusammen,


    inspieriert durch Fotos ausm Forum und Netz spiel ich schon länger mit dem Gedanken bei meinem Mini das Dach schwarz folieren zu lassen.

    Da meiner ein Panoramadach hat wäre das auch nicht all zu viel Fläche die foliert werden muss.

    Hat jemand Erfahrung damit? Kann mans auch evtl. selber machen ohne große Vorkenntnisse?

  • Hat keiner was zu gesagt?


    Also ich habe mich hier und da mal mit Folierungen versucht... Wird bei dem Dach vom Mini nicht so einfach sein da es halt so rund außen ist.


    Würde an deiner Stelle zum Folierer fahren... Die Wissen wa sie tun und da haste dann nicht meterweise Folie die man in die Mülltonne drücken muss.


    Wenn du es unbedingt selber machen möchtest, dann achte darauf das du nicht irgendeine billig Folie nimmst (Sonst ziehst du dir nach ein paar Jahren den Original Lack vom Dach)


    Verbesserung:


    Du willst das Dach ja bestimmt ohne Unterbrechungen in einem Guss Foliert haben richtig???


    Lass es lieber bei einem Fachmann machen.


    Würde ich auch tun... Aber mein Dach ist schon immer Schwarz :thumbsup:

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.