Hallo, Besucher der Thread wurde 10k aufgerufen und enthält 70 Antworten

letzter Beitrag von SpringFeather264 am

Welche Zusatzinstrumente nachrüsten

  • Servus zuammen


    ich lese ja doch schon ein paar Tage hier mit und bin schon oft auf das Thema Öldruck bzw Temperatur oder Ladedruck gestoßen.


    Bei meinem würde ich auch gerne was nachrüsten. Aktuell hat der Vorbesitzer lediglich eine Ladedruckanzeige verbaut.


    Find aber Temperatur vom Öl auch wichtig, damit man weiß wann der kleine bereit ist.


    Zur Zeit schwanke ich, ob ich zwei oder drei Anzeigen verbauen sollen!

    Im Kopf hätte ich ne neue Ladedruckanzeige, Öltemp. und Öldruck.


    Ist der Öldruck so wichtig? Oder kann man auf diesen verzichten?



    Was mich noch interessieren würde, falls jemand schonmal drei Anzeige nachgerüstet hat, wo sind diese verbaut?

    Amarturenbrett fällt ja dann raus, weil die Luftdüsen mittig sind nur zwei und denn Halter unten, gefällt mir persönlich weniger. Dann evtl an der A-Säule?

    Vielleicht was 3D-Drucken?


    Hmm vielleicht kann mir einer mal nen kleinen Schubs geben. ;)



    Grüße med

  • Das klingt ja mal gar net so verkehrt.


    Allerdings würde mir es gefallen, wenn sich Nadeln bewegen :D


    Ist denn der Öldruck sooo wichtig?


    Gibt es was für die A–Säule? Hab schon gegoogelt, aber finde nicht wirklich was für denn Mini!

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 68 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 68 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.