Hallo, Besucher der Thread wurde 4,4k aufgerufen und enthält 17 Antworten

letzter Beitrag von Magic-Chili am

Verbandskasten

  • Hallo zusammen,


    bei meinem Mini war beim Kauf kein originaler Verbandskasten mehr vorhanden, der Verkäufer hat mir aber großzügerweise eine neuen, normalen mitgegeben.

    Laut Bedienungsanleitung ist der Verbandskasten:

    - hinter oder auf der linken Seitenverkleidung

    - hinter der rechten Seitenverkleidung

    untergebracht.

    Auf der Klappe der linken Seitenverkleidung ist auch so ein Kreuzsymbol abgebildet, nur leider hat der normale Verbandskasten dort keinen Platz, sodass er im Moment heimatlos herumliegt und im ohnehin recht übersichtlichen Kofferraum wertvollen Platz verbraucht.

    Daher jetzt meine Frage: ich habe von BMW zwei verschiedene Verbandskästen (oder Notfalltasche) gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob einer von beiden der richtige wäre (siehe auch Bilder), der auch hinter der Seitenverkleidung Platz hat :st3f4n3:


    Viele Grüße Marco

  • Da hast du Recht, der erste ist wohl wirklich zu groß.


    Welchen hast du bei dir drin bzw. wo hast du deinen Verbandskasten untergebracht?

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.