Hallo, Besucher der Thread wurde 2,1k aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von SilentHall21 am

Telekom CarConnect

  • Hallo zusammen,


    bin eben auf die Werbeanzeige von Telekoms CarConnect gestoßen.

    Irgendwie interessant, dass man sein Auto zum HotSpot macht und damit auch während der Fahrt innerhalb der EU ordentliches Internet hat.

    Angeschlossen wird das Ganze an den OBD-2-Stecker; hat das unsere Mini-Generation?


    Was haltet ihr davon?

    "Sieht aus wie Prinzessin Peach, f#%kt aber wie Jenna Jameson."

    - Moritz R. alias Sturmflamme zum Fazit seines Mini JCW-Umbaus.

  • Servus,



    eigentlich ne coole Idee. Unser MINI hat auch schon einen OBD-2-Stecker.
    Allerdings ist der Preis schon echt happig... Mobilfunk und Deutschland war noch nie wirklich gut...




    Gruß,

    Jonas

    Du findest, ich fahre asozial?

    Nö... ich bewege den MINI nur artgerecht. :lo3r:

    .......... \______

    .......... /__|8)\___

    ......... (O)____(O)__\

  • Hab ich früher schon nicht gebraucht und werd das sicherlich auch nicht in mein Fahrzeuge verbauen. Wartet noch 2- 5 Jahre und das Fahrzeug ist mit dem Internet verbunden wo man von außen auf das Steuergerät zugreifen kann, nicht abzusehen was da alles gemacht werden kann ( nicht alles zum guten !! )

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team