Luftdüseneinsatz zur Aufnahme eines 52mm Zusatzinstruments LINKS

Einsatz der an Stelle der Luftdüse eingesetzt werden kann und ein 52mm Instrument in leichtem Winkel (zum Fahrer hin geneigt) aufnimmt. Passend für die Düse LINKS neben dem Fahrer

Sollte in hitzestabilem Material (PETG) gedruckt werden und mit hohem Infill (70%)

  • Version

  • Immer wieder genial!

    Hast Du da auch schon eins gedruck?

    • ja, für einen user hier! Aber nicht verbaut! Leitet sich aber ja aus meinem geraden Design ab, sollte daher eigentlich genauso passen! Warum? Brauchst eines?

    • ich wollte sehen wie es aussieht, da die Lüftungsdüsen 1.0 gerade schon gut aussehen

    • ich kann hier leider kein Foto einfügen. Aber ich hab die Dinger ja mit dem Winkel Richtung Fahrer gecadet und seit Anfang der Saison verbaut.