Beiträge von BenedictKa

    Hallo Leute, ich hab leider nicht mitbekommen, dass Ihr geantwortet habt...komisch. Gibts da keine Email Benachrichtigung...?


    Ne klar, das Fenster ist sonst zu, war nur zur Demonstration des Wasserflusses geöffnet ;)


    Das Wasser tritt nur an der einen Stelle über den Abfluss ein. Kurz gesagt : der Abfluss macht genau das, was er nicht tun sollte...


    Die Dichtung scheint also nicht mehr das herzugeben wie anfangs. Der BMW Händler meinte jedoch, dass für den Austausch der Dichtung auch die Windschutzscheibe betroffen ist → ergo, hoher Arbeitsaufwand :(


    Ich hab ne Zeit lang probiert dem ganzen mit Imprägnieren und pflegen der Dichtung gegenzuhalten, hat jedoch nicht den gewünschten Erfolg gehabt.

    Jetzt im Sommer ist das kein Problem, während der anderen (eher regnerischen) Jahreszeiten ist ein Nasser Sitz jedoch nicht so wünschenswert :D