Hallo Sascha,
Danke für den Hinweis. Das hatte ich bereits gefunden.
Aber leider bekomme ich die beiden Lampen auf die Weise nicht ausgeschalten.
Löschen Fehlerspeicher bringt auch nix.
Ist ein PFL
Werde es aber nochmal so versuchen.
Gruß
Dominik
Hallo Sascha,
Danke für den Hinweis. Das hatte ich bereits gefunden.
Aber leider bekomme ich die beiden Lampen auf die Weise nicht ausgeschalten.
Löschen Fehlerspeicher bringt auch nix.
Ist ein PFL
Werde es aber nochmal so versuchen.
Gruß
Dominik
Hallo zusammen,
wer kann mir das korrekte Verfahren zum löschen der Reifenkontrolle und neu initialisieren erläutern?
Nach Wechsel der ABS-Sensors leuchten das Reifensymbol und ASC-Kontrolle.
Dank Euch für die Unterstützung.
Gruß
Dominik
Hallo Carsten,
Schaue Dir mal Bild 1 an.
Dort sind die beiden Varianten des Schaltbock´s aufgezeigt. Variante "A" und "B"
Wenn "A" (wie bei mir) bekommst Du den Zug Nr7 nur beim Freundlichen für 100€
Bei der "B" hast Du die Möglichkeit sie aus dem Zubehör (z.B. Trost) für 88€ zu holen.
Wie kommst Du an die Variante?
Schaltknauf runter und von oben den Schaltbock anschauen.
Mit den Bildern in Bild1 vergleichen. Dann sieht Du es gleich.
Den Kugelkopf hab ich mit einem Gabelschlüssel abgehebelt bekommen.
Ausgetauscht ist es aber noch nicht. Somit kann ich Dir noch nix über mögliche zusätzliche Fallstricke sagen.
Schaltbock nach lösen der Schrauben (von unten) hinten nach oben drücken und hinten schieben.
Vordere Bereich dann nach unten aus Karossenöffnung ausfädeln.
Keine Gewalt, sonst reißt Du Dir die Haltelaschen weg.
nur Mut!
Gruß
Dominik
Darf ich auch gerade tauschen.
Auch noch für "Variante A"
Somit fällt preisgünstigeres Zuberhörteil aus
Aber nach 15 Jahren?!
Hey, ich kann gar nicht soviel saufen wie ich könnte.
Wössner
Ok, geh mal ein Bier zum runterkommen einnehmen.
*kotzmoduserstmalaus*
Zu gegebener Zeit näheres.
Hätte da noch nen rissfreien, geprüften, leeren JCW-SerienKopf über.
Gas Gas Gas...
wann geht´s los?
Dann schaue ich mal ob ich meines noch habe.
Könnte dann gut zu Deiner Sammlung der Grausamkeiten passen.
Leider wird beim Kettenwechsel auch gerne den Ritzeln zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt.
Die sollten dann auf jeden Fall mit raus, sonst ist die Kette auch gleich wieder für die Tonne.
Leider erkennt man die verschlissenen Zähne erst nach Ausbau und direktem Vergleich mit dem Neuen.
Die Mopedfahrer kennen die Bilder vom Antriebskettensatz.
Tourifahrt nicht.
Aber da
Und vielleicht auch noch da
Sooo, mal zur Abwechslung was Neues ...
Ach ne, leider doch nicht.
Aber dafür die Form für die 2. Seite zerlegt.
20180306_194258.jpg 20180306_200727.jpg 20180306_202214.jpg
Jetzt fehlen noch die beiden Formen für die Stützhalter. Dann wäre das Formenset fertig.
Hallo Hotte,
ZMS defekt? Dann rüste auf Competition Clutch um.
Stage2 im Set mit Schwungscheibe.
Querlenker, da am Besten gleich auf violette PowerFlex umrüsten.
Aber ohne Presswerkzeug wird das nicht so einfach.