Beiträge von Xian

    Hey Leute,


    nachdem ihr mir beim letzten Mal super geholfen habt, habe ich jetzt ein weiteres Problem zu dem ich keine Lösung habe.

    Die rechte Bremsbeleuchtung leuchtet durchgehend obwohl ich keine Bremse betätige.

    Vielleicht könnt ihr mir helfen. :whistling: ?(

    Der Bremslichtschalter kann es ja nicht sein, da ja nur die rechte Seite das Problem hat...

    Jap bei mir ist es genau das gleiche Problem. Ich tippe auch mal auf die Benzinpumpe. Ist der Aus und Einbau ein großer Aufwand ? Die sitzt glaube ich unter den Rücksitzbänken richtig ?

    Guten Morgen,


    ich weiß nicht ob dieser Beitrag hier richtig ist, da ich mich in diesem Forum noch nicht richtig zurechtgefunden habe...


    Beim Kaltstart springt mein Mini seit 2 Tagen schlecht an, dann geht das gelbe Warnsymbol (Rufzeichen im Dreieck ASR)an. Er ruckelt und braucht 1 bis 2 Neustarts bis er sauber läuft.

    Nach kurzer Fahrt ist wieder alles ganz normal.

    Kann mir da jemand weiterhelfen oder weiß in welche Richtung es gehen könnte ?


    Danke im voraus:/


    Mini Cooper S r53

    Baujahr 2005

    60.000km

    Der Tip mit dem umstellen auf umluftbetrieb war super. ?

    Löst das Problem zwar nicht vollständig aber ich kann das Pfeifen wenigstens abstellen

    Nein daher kommt es definitiv nicht. Das Pfeifen entsteht durch den Luftzug in der Nähe des seitenfensters, allerdings kann ich es nicht genau lokalisieren. ?

    Hi Leute,

    Ich bin erst seit gestern hier im forum und hab bereits eine Frage.Falls die Frage in diesem forum nicht passt bitte einfach löschen. ?


    Bei meinem r53 2006 pfeift es an der beifahrerseite ab 100 km/h ca. Selbst wenn ich die Scheibe herunterfahre pfeift es. Die Dichtungen sind in Ordnung, zumindest kann ich keine Beschädigungen erkennen. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

    Vielleicht hatte ja jemand das gleiche Problem und kann mir einen top geben.. ?