Beiträge von Onyx

    Hallo,

    Also ich nutze newtis nach wie vor online, hab mich einfach registriert und funktioniert ohne etwas zu bezahlen, falls es bei euch nicht gehen sollt, sagt bescheid, dann send ich euch die Adresse die ich verwende

    Mfg Thomas

    Hallo,

    Sind die lacke identisch mit denen vom vom innenraum? Zb das pure silver mit dem silber vom dashboard

    Gruss Thomas

    kurze Rückmeldung

    Beim lockern der schraube rutschte sofort alles in die richtige Position, war doch ordentlich spannung drauf und die Schraube war auch fest, sah eigentlich aus als hätte es sich erst vor kurzem verstellt!?

    Danke

    ok danke, dachte es wäre eine bewegliche Verbindung wegen dem langloch, dann werd ich mal etwas lockern damit keine Spannung drauf ist und festziehen

    Mfg Thomas

    Alles klar danke,

    Bei meinen dzm hat sich ein Bauteil von der Elektronik gelöst, hab diesen gegen einen gebrauchten getauscht, bei mir geht von Zeit zu Zeit die dsc Lampe an mit der Fehlermeldung can daten fehler, wenn diese kommt hab ich nachfolgend eine fehlzündung im 1. Zylinder. Wusste nicht ob die von den defekten dzm bzw den getauschtem ausgelöst werden kann

    Mfg Thomas

    Hallo,

    Kann mir wer sagen ob der Drehzahlmesser einfluss auf die can daten hat, muss dieser bei tausch codiert werden? Tacho hab ich in der Mitte.

    Danke mfg Thomas