?klasse danke für die aufbauende Antwort... dann schau ich da mal
Danke Dir ??
Ist ja ein mega gefriemel das Schloss zu tauschen ??♂️ brauche kleine chinesische Hände... oder meinen 9jährigen Sohn ?
Danke mal / schönen Abend ??
?klasse danke für die aufbauende Antwort... dann schau ich da mal
Danke Dir ??
Ist ja ein mega gefriemel das Schloss zu tauschen ??♂️ brauche kleine chinesische Hände... oder meinen 9jährigen Sohn ?
Danke mal / schönen Abend ??
Hallo zusammen,
ich habe die Beifahrertüre gegen eine neue gebrauchte getauscht. Jetzt habe ich bemerkt dass die Scheibe beim öffnen der Türe nicht herunterfährt - außerdem geht das Innenlicht nicht an.
Was kann das denn sein? Habt ihr eine Idee?
Viele Grüße
Frank
oha ich les da: nur Fahrerseite Stecker Abziehen ? hoffentlich gibt es den Stecker in der englischen Tür... ?
da haben wir es... Türschloss tauschen - erforderliche Vorarbeiten: Führungsschine links Lösen... dann sollte das reichen...
ich Versuchs einfach mal...
Aber dennoch, falls man den Fensterhebermotor ausbauen will heißt es zum Ausbau der Scheibe:
Unterlegscheiben (1) an Türfensterscheibe mit Spezialwerkzeug 51 3 240 lockern.... |
Was nimmst du denn da für ein Werkzeug? Wasserrohrpumpenzange geht nicht, hab ich schon probiert...
Hi Sascha,
?dachte ich auch... das mit der Tür ging eigentlich schnell, nur hab ich aber gar nicht mehr gewusst, dass ich die Türe derart modifiziert hatte um Mittel und Hochtöner neben dem Griff montieren zu können... ??♀️ bis ich die dämlichem zwei 2,5qmm Lautsprecherkabel raushatte und dann wieder eingezogen war ich schon so genervt, dass ich das Schlossthema verschoben habe..., das wartet nun leider schon seit zwei Wochen...
Es geht dann aber nich weiter, muss mein Soundsystem nun auch wieder ändern, da es dann ja kein Dreiwegesystem mehr ist... ?
Aber eins nach dem anderen ?
Danke für den link ich schau gleich mal.
Viele Grüße
Frank
Hallo zusammen,
ich habe meine rostige Fahrertür gegen eine komplette top erhaltene englische Beifahrertür 1:1 getauscht. Leider habe ich nun kein Schlüsselschloss mehr im Griff - wenn die Batterie leer ist ganz schön doof....
Nun muss ich leider neben dem Griff auch das Schloss tauschen.
Frage:
Muss die Scheibe ausgebaut werden oder reicht es die beiden Schrauben der Scheibenführung herauszuschrauben und die Führung wegzudrücken um das blöde Schloss rauszubekommen?
Danke schon mal für eure Rückmeldung.
Viele Grüße und schöne Osterfeiertage,
Frank