Lambda Sonden okay ? Nicht das der dadurch nen falsches Signal sendet. Ist zwar unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.
Beiträge von Kaizen29
-
-
Hmm dann muss ich wohl schauen woran das liegt.
Sie macht nämlich ganrnix
-
Erledigt ✅
-
Hallo zusammen,
Gibt es eine Möglichkeit die SRA zu testen?
Habe im Gefühl das meine ohne Funktion ist.
Auch bei mehrmaligen ansprechen der Scheibenwaschanlage bei eingeschaltetem Licht sind keine Spuren der Düsen mittels Wasser zu erkennen. Weder auf der Motorhaube noch auf den Scheinwerfern
-
-
Wäre schon interessant.
Aber manche gesetzte verstehe ich mittlerweile auch nicht mehr. Bei fast allen LED Scheinwerfern der neueren Generation werde ich beim vorbeifahren geblendet. Davon mal ganz abgesehen beim Automatischen Fernlicht was erst runterschaltet wenn man auf selber Höhe ist
-
Ist ne Zusatzausstattung die ich gerne Nutzen würde. Zudem gerade eben als dein Zusatz mit Skandinavien kam gelesen, dass diese dann nur zwischen 25 - 50% leuchten.
Naja und das Brennerthema... Mein alter Vorgänger Skoda Superb da haben die echt lange gehalten
-
Klasse...
Dann brauch ich jetzt wohl jemanden der mir das wieder aktivieren kann.
Trotzdem danke für die schnelle Hilfe
-
Hab ich auch schon eben irgendwo gelesen.
Muss dazu der Lichtdrehstock auf 0,1,2 stehen?
Bei mir ist:
0=alles aus
1= Standlicht
2=Abblendlicht (bei mir Xenon)
wobei wenn ich meinen Mini bei Stufe 2 abstelle gehen auch die Abblendlichter aus und bei Start halt wieder ganz normal an.
Ist das dann schon mit TFL gemeint?
-
Hallo zusammen,
Habe eben aus Spaß die VIN meines Mini‘s gecheckt.
Dabei ist mir der Punkt:
aufgefallen.S896 Daytime Driving Lights Weis eventuell jemand was damit gemeint ist ?
Leider war bei dem Mini kein Handbuch dabei