Arschlecken
Hab jetzt en Schalter vorerst verbaut, Because Racecar 😂
Im Laufe der Woche kommt die Anzeige rein
Dann läuft das ganze vorerst manuell 🤷🏼😅
Arschlecken
Hab jetzt en Schalter vorerst verbaut, Because Racecar 😂
Im Laufe der Woche kommt die Anzeige rein
Dann läuft das ganze vorerst manuell 🤷🏼😅
Ich hab nen komplett neuen Lüfter mit Zarge und co geholt
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus.
Wie hoch sollte der denn sein ?
Mein Lüfter geht auch nicht
Lüfter neu
Temperatursensor neu
Relais neu
manuell ansteuern über den Tester geht
Fehlermeldung lautet
„Elektrolüfter Relais Input niedrig“
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Jemand ne Ahnung ?
Wenn das so weiter geht landet das Ding bei Kleinanzeigen …
Ich hab ihm bereits geschrieben
Das gute ist, er ist nur 20 Minuten entfernt von mir.
Das ist ja interessant 🧐
Kosten sind zweitrangig. Soviel wie die Bumsbude mittlerweile kostet, ist das auch egal 😂
Gibt’s was um in dem KI in der Mitte irgendwas anderes raufzucodieren ? 😂
Danke euch 👍
Dann such ich mal spezifisch nach separaten Anzeigen
Servus,
Kann man beim R53 einfach die große Einheit in der Mitte austauschen ?
Ich benötige weder das Navi, noch sonstige Funktionen die die Einheit mir bietet.
Mir wären Temperaturanzeigen, wie die Originale JCW öltemperatur, Wassertemperatur und co deutlich lieber.
Kann man das einfach tauschen oder geht das nicht ?
MfG
Andi
Ich hab nun ein revidiertes Getriebe bestellt 😂
Schön weiter Kohle verbrennen. Is ja bald schlimmer als mit den ganzen Japan-Bombern 😂😂😂
So, mein Spiel geht weiter
Fahren geht nun
Aber immernoch das Problem, das er im warmen Zustand schwerer wird zu schalten.
Etwa immernoch Luft im System ?
Hi Andi den kolben des nehmers eindrücken. Dafür müsstest vielleicht ein Werkzeug basteln. Dann wird entlüftet. Egal wie du das machst achte auf den füllstand im Behälter oben. Schau dir den Abgang zur Kupplung an. Der ist recht hoch angebracht. Füllstand never tiefer sonst Luft drin !
Wenn die Luft dann raus ist den Kolben etwas raus lassen. Dabei nicht verkanten weils dir dann wieder luft rein zieht. So kompliziert ist das ganze nun auch wieder nicht dass man daran verzweifeln muss. Die letzten 3x war mit 200ml die Kupplung entlüftet. Geht also schon einfach und schnell wenn man weiss wie es geht.
Denke du verkantest immer wieder den nehmerkolben beim montieren ans Getriebe.
Schau dir auf YouTube mal Videos an wie die das machen und frag dich was du anderst machst
Viel Erfolg
Ich hab das genau so gemacht 😅
Ich lass den immer gerade und vorsichtig in die Vertiefung rausgleiten.
Hab mal nen Kumpel kontaktiert der das mit mir macht.
Und der Behälter war immer voll !
Wo kann/soll der Fehler denn sonst liegen ?
Es ist ja alles neu.
Wenn ich Druck draufgebe und den Nippel Geschlossen lasse, verliere ich auch nicht an Druck.
Ich kann mir nicht vorstellen das die neuen Teile direkt defekt sind.
Sind auch keine Billiteile aus der Bucht.
Das wäre die letzte Option 😅
Also, Ich hatte den nehmerzylinder schon neu gemacht.
Hatte im Zuge des neuen Motors auch die Kupplung getauscht
Bin letzte Woche dann 1 Tag gefahren und am nächsten Tag auf dem Weg in die Firma, bin ich liegen geblieben weil ich keine Gänge mehr einlegen konnte.
Hab dann erneut den Nehmer und auch den Geber ersetzt, weil ich vermutet hatte, das der neue Nehmer eventuell auch defekt ist.
Ich hab nun insgesamt 3L durchgejagt.
2L von Oben und einen von unten.
Es kamen nach ca 0,5L keine Luftblasen mehr, aber die Kupplung baut dennoch kein Druck.
Also wenn jemand Zeit und Lust hat, darf er gerne vorbei kommen.
Ich Zahl demjenigen der es hinbekommt auch 100€ 😂
Auch das haut nicht hin 🤦
Ich flipp aus mit dem scheiß.
6h mittlerweile Probier ich hier rum.
Is jemand aus der Nähe der sich das mal anschauen kann ?
Dumm bin ich definitiv nicht, aber an dem Scheiß verzweifel ich gerade richtig.
Bevor die Frage aufkommt, Nehmer und Geber sind neu !
Standort vom Mini wäre 67133 Maxdorf.