Wobei Ich gelernt habe hier von vielen Posts ist das mit 18Zoll nicht die erste Wahl aus Erfahrung…
Trotzdem cool wie sich hier geholfen wird 😊
Wobei Ich gelernt habe hier von vielen Posts ist das mit 18Zoll nicht die erste Wahl aus Erfahrung…
Trotzdem cool wie sich hier geholfen wird 😊
IMG_6419.jpegIMG_6415.jpegIMG_6417.jpegIMG_6416.jpegIMG_6418.jpegIMG_6421.jpeg
Hallo Gemeinde,
Hier mal eine kleine Auswahl an Presse Material das meiste von ab 2006, also seit 18 Jahren bei mir im Regal. Habe damals so alles gesammelt was es über Mini an Infos gab. Wenn Ich suche finde ich noch mehr. Mir geht das Herz auf beim blättern 😍
Mini fehlt mir und es soll mindestens ein S sein… Rot wäre Klasse, Gelb ist auch selten…
Cabrio wäre cool 😎 Hatch auch 😆
Na ja Ich lass mir Zeit es muss passen ☺️
By the way gibts eigentlich Infos welche Farben wie oft verkauft wurden…???
P.S.:
Ich Bitte um Verständnis die Hefte sind unverkäuflich, wenn Sie aber jemand mal einsehen oder Seiten kopieren oder als E-Mail über scannen haben möchte könnte Ich helfen…
Klasse Tipp von Günter
Interessante Internetseite und verkauft
viel über e-Bay 💪
bsminiparts.com
Facebook Bilder von George Benson gepostet. Was für eine Arbeit, Investition und Idealismus… Ich denke ein echter Freak. Solche Teile hab Ich an einem R53 noch nie gesehen.
M7 Speed Performance IMG_6331.jpeg
IMG_6333.jpegIMG_6334.jpegIMG_6335.jpegIMG_6336.jpegIMG_6337.jpegIMG_6338.jpegIMG_6339.jpegIMG_6340.jpegIMG_6341.jpeg
Das mit dem „Bergauf“ stellen ist ne coole Idee. Das mit dem Offline stellen des Problem ist ja der Hammer. Ich kenne Werkstatt-Meister die sich über Internet Foren und Fanseiten sich Infos holen wenn Sie nicht mehr weiter wissen und so etwas hilft doch allen… oder ?🥹
Ich weiß nicht ob dies ein guter Rat ist aber Ich hatte das gleiche Problem damals bei meinem GP. Fahrerseite Fußraum nass, keine eindeutige Wasserlaufspuren zu sehen, einfach nix gefunden. Ich hatte dann intensiv alle Türgummis mit Vaseline behandelt. Ideal dafür ist Vaseline, Hirschtalg, Talkum oder Glycerin. Komischer weiße hat sich das Problem durch diese einfache Prozedur erledigt. Ich konnte es kaum glauben. Danach alles trocken auch wenn er im Sommer öfters bei Gewitter und Regen draußen stand.