Die Zimmermänner scheinen sehr empfindlich auf Temperaturschwankungen zu reagieren! Hatte vorher einen Satz der hat bei 25tkm den „Geist“ aufgegeben. War aber auch vielleicht mein Fehler, da ich kurz nach einer Autobahnfahrt in der Waschanlage war.
Beiträge von ClubmanCS
-
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Bist ja sogar mein Jahrgang!
-
So schlecht sind die Zimmermänner nicht!
Hatte die gelochten auf meinem E91 335d ca. 100tkm(!) haben die gehalten.
Als Bremsbeläge hatte ich EBC Greenstuff. Von dieser Kombination wird zwar abgeraten, hat bei mir aber funktioniert.
-
-
Man kann auch von außen die Scheiben abschleifen(lassen vom Autoaufbereiter).
Habe ich mal bei einem älteren BMW von mir schon machen lassen.
-
Kein Problem, sind in der Garage.
-
Ich hätte R94 da. Sind in einem gut gebrauchten Zustand. Zur Zeit sind noch Michelin CC2 drauf, kann ich aber runter machen lassen.
-
Bevor Du auf YT suchst, hier ein kurzes Video zum Service zurücksetzen im R56.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=BEbk3jJ-Tr4] -
Viele schwören auf Lederzentrum.de. Vielleicht mal da nachschauen. Haben viele Farbvarianten im Angebot.
-
Die Servolenkung bei Gen.1 empfinde ich immer eher straff, mehr sportlich halt! Bei Gen.2 ist die schon leichtgängiger ,außer im Sportmodus.
-
Na dann, herzlichen Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt!
-
Inserat ist gelöscht! Hast Du zugeschlagen?
-
Astra G ist nicht unser aller Fall.
Ich hab einen gehabt - 99er Kombi, 2 Liter Diesel mit 100PS und wirklich, wirklich ordentlicher Ausstattung.
Hat mich erst 2015 verlassen - nach knapp über 900tkm mit ihm.
Respekt! Die Laufleistung mit einem „Blitz“.
Du musst schon sehr leidensfähig sein!
-
Sparsamer würde ich jetzt nicht sagen, eher gleicher Verbrauch bei hurtigerer Fahrweise.
-
Es gibt Codierer die die originale Cooper Software noch aufspielen können. Meistens muss da aber das Steuergerät ausgebaut und versendet werden.
Das war mir zu „aufregend“ und ich habe mich an einen Tuner aus der Gegend gewendet welcher von Digi Tec eine Softwareoptimierung für den R50 One anbietet.
Die erzählen was von bis 125PS, na ja wer es glaubt! Jedenfalls läuft der Wagen jetzt wesentlich besser und schafft auch die 200km/h.
Ob nun 110 oder mehr PS, egal man merkt das der Wagen „befreiter“ läuft!
DigiTec Chiptuning | Leistungssteigerung für BMW, VW, Mercedes, Audi