Jeder ist für sich verantwortlich!
Sie sind damals damit durchgekommen und das heißt das es wohl nicht so ist wie Du meinst.
Jeder ist für sich verantwortlich!
Sie sind damals damit durchgekommen und das heißt das es wohl nicht so ist wie Du meinst.
Kumpel haben sie wegen sowas stillgelegt, soviel zu alter Hut
Ist das Zeitabhängig?
Sieht auf den Bildern echt besser aus. Wird der denn auch als GP Lader verkauft?
Laufblinker z.B. müssen eine Typgenehmigung haben und die "E-Nummern" sind nicht nützlich.
Der Satz widerspricht sich, denn eine e-Nummer ist die Kennung einer durch einen EU-Mitgliedsstaat ausgestellten und EU-weit gültigen Typhenehmigung.
Sie müssen fürs Fahrzeug Typisiert sein und dass sind LAufblinker für die R Reihe defenitiv nicht.
Kannst du da eine empfehlen?
Muss wahrscheinlich dann nur einmal komplett durchs Auto gelegt werden!?
Hätte zwei FL Xenon zu verkaufen 😉
Preislich willst dafür was?
Viele "E-Nummern" sind leider Erfindungen aus Fernost.
Laufblinker z.B. müssen eine Typgenehmigung haben und die "E-Nummern" sind nicht nützlich. Jeder Polizist mit etwas Ahnung nimmt Dich damit auseinander. Bin da mittlerweile ganz vorsichtig.
Hast du schon eine DAB antenne im Auto?
Frohes neues Jahr euch allen. Hoffe man sieht sich.
Hallo Jens,
Du bist uns die Bilder noch schuldig
Einfach anschreiben dass Du die grade gekauft hast mit alter Plakette. Muss normal der Verkäufer klären.
Ich habe eine bei Miltek gekauft, komplett mit Vorschalldämpfer war der Preis gut und ausserdem mit E Prüfzeichen
Würde zu Bosal oder direkt einen Sportschalldämpfer raten.
Wie verhält sich das Fahrwerk? wie viel ist noch vom „Gokart feeling“ vorhanden?
Bin vor kurzem einen F66 Cooper C gefahren und der fuhr sich nett ausgedrückt wie ein schiff. Mein alter Golf 5 war da sportlicher. Absolut kein vergleich mit einem R50 oder gar einem R53.
Man kommt sich nicht mehr so wie in einem Mini der letzten 3 Generationen vor. Alles ziemlich weichgespült.