Beiträge von Superkraut

Ab heute sind KEINE Email-Adressen der Telekom mehr zugelassen.
Für Neuregistrierungen habe ich diese Möglichkeit bereits deaktiviert.

Wenn Ihr als registrierte Nutzer eine Adresse der Telekom verwenden solltet, dann ändert diese bitte ab.
Anderenfalls werdet Ihr KEINE Emails mehr das Forum betreffend empfangen können.

Wenn Ihr Probleme haben solltet, Eure hinterlegte Email-Adresse zu ändern, dann meldet Euch bitte bei mir.

Hab jetzt keine Ahnung von der Front bzw. wie sie aufgebaut ist. Deine Vermutung liegt das der so genannte Prallschutz zu tief sitzt ? Wie kann ich mir das vorstellen ? Ist das ein Blech? Eine Strebe ? Die verschoben ist ? Chat GPT gibt mir jetzt keine Infos zum Prallschutz vorne beim Mini aus. Er meint die Stoßstange wäre mit eine Art Prallschutz. Grüße

PS : Spur einstellen hat ca. 350 Euro gekostet. Das stimmt tagelang.

Das sehe ich genau so. Dafür war er ja in der Werkstatt. Wie gesagt , habe ich die Werkstatt letzte Woche noch mal per E-Mail kontaktiert im Bezug auf Nachbesserung und einer Frist von 14 Werktagen. Bis jetzt keine Antwort. :( also meinst du es könnte tatsächliche an der Haube selbst liegen ? Mir war jetzt nicht bewusst das man sie noch nachjustieren kann. Das die Karosse verzogen ist , schließe ich mal aus. Das war nur ein kleiner Stoß vom Unfall Verursacher.. werde da kommende Woche noch mal anrufen.

Ja die Schrauben sitzen alle. Sieht soweit gut aus mit den Schrauben. Klar, Haube ist zu. Ich meine, er war bei BMW. Reparatur mit Spur einstellen hat über 700 Euro gekostet. Muss ich dieses Spaltmaß akzeptieren?

Hallo zusammen ,

Anfang März ist uns jemand an die Front Stoßstange gefahren. Der Mini ist dann zu BMW gekommen um den Schaden zu beheben. Fahrerseite hat das Spaltmass nicht mehr gestimmt. Nun ist mir bei genauer Besichtigung aufgefallen , das die Stoßstange im ganzen ca. 1,3 cm nach unten versetzt ist. Siehe Bilder. Ist das soweit normal ? Ich finde das etwas viel ! Zudem fehlt ein Kunstoffclip im Radlauf. Ich habe so das Gefühl das die Stoßstange garnicht ab war. Habe letzte Woche an die BMW Werkstatt eine Reklamation geschrieben , allerdings keine Antwort bekommen. Was meint ihr ?

Grüße Kraut