Es ist leider nicht so. Unter der rückbank gibt es tatsächlich zwei Tankgeber. Auf der Fahrerseite ist Tankgeber 1 und Beifahrerseite Tankgeber 2 . Bei mir ist es nun so, das der Tankgeber 2 komplett zerbrochen ist und die ganzen Teile im Tank lagen.
Es gibt noch einen Punkt. Nach ein paar Minuten Fahrt knackt der Tank bei mir immer und der Tankdeckel lässt sich kaum öffnen, bzw erst wenn man durch wackeln ein wenig Luft in den Tank bekommen hat.
Es scheint also so, das durch den Unterdruck im Tank der Tank eingebeult ist und dabei die Tankanzeige zerdrückt hat.
Das Bild passt zu meiner Theorie.
Es gibt wohl ein be/Entlüftungsventil welches wohl seinen Dienst verweigert. Das muss ich wohl als erstes machen.
Gibt es Unterschiede zwischen der Pumpe vom S zum nicht S Modell (Förderdruck etc ) ?
Es sieht so aus, das der Sprit von der Fahrerseite zur Beifahrer Seite gepumpt wird und von dort nach vorne, das heißt, das die Seite die nun defekt ist auch die Pumpe ist, die wohl mehr leiten wird. Verbessert mich bitte wenn es nicht so ist. Es lässt sich auch nicht so einfach sehen. Da die Leitungen alle im Tank liegen...
Also bleiben zwei Fragen, wo sitzt die be/Entlüftung und passt auch die Pumpe vom nicht S Modell?