Beiträge von mr53

    Den hab ich mir nicht ausgesucht, aber der ist für 3 k zu haben.


    Nebenbei, gibt es im Raum Olpe,Gummersbach, Siegen Dillenburg Schrauber oder Wekstätten die ihr empfehlen könnt, wäre gut wenn ich da schon mal jemanden in der hinter Hand habe.


    Für 3000 Euro wäre der hier zu bekommen:


    Mini Cooper S
    Moin, zum Verkauf steht ein zuverlässiger Mini Cooper S mit altersbedingten...,Mini Cooper S in Schleswig-Holstein - Winnemark
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    älter und weniger gelaufen

    Danke dir, das ist auch meine Vorstellung, Augenscheinlich ist der Zustand ja ok, und alles funktioniert, ich gehe ja nicht davon aus das mir der Motor direkt fliegen geht, und wenn ja dann wäre es halt großes Pech.


    Danke dir, der Mini ist aus 3. Hand wie schon gesagt, Rost konnte ich keinen entdecken, lege mich aber nächte Woche noch mal drunter und checke das genau.

    Hier die Ausstattungm1.jpgm2.jpg


    HM, ok für 3000 werde ich den Wagen wohl nicht bekommen, 3000 Euro für die Motor Revi ist ja in meinen Augen noch überschaubar.

    Kann man über die Fin was rausfinden zu Historie des Wagens?


    ok, wusste nicht das es das schon alles gab damals

    Der Wagen steht doch schon im Netz hier der Link:


    Mini Cooper S mit top Ausstattung
    Verkaufe hier einen wunderschönen Cooper S mit einer Top Ausstattung. Das Auto ist in einem sehr...,Mini Cooper S mit top Ausstattung in Niedersachsen -…
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    hat sogar 237.000 km gelaufen, da hab ich mich vertan.

    Hallo,


    soll für mich einfach ein Spaß Auto sein, für nebenbei, Angst vor hohen km Leistungen habe ich erst mal nicht, klackert/rasselt. ein solcher Motor nur im kalten Zustand, oder auch im warmen Zustand? Budget ist noch vorhanden, aber muss natürlich wirtschaftlich passen. Habe gelesen das wohl der Kupplungswechsel mit am teuersten ist

    Mh. Ich hab nicht so wirklich gute Erfahrungen damit gemacht, Autos von Bekannten zu kaufen^^


    Warum will er den loswerden?

    Hallo, Zweitwagen der Frau, es kommt ein neuer Mini.


    Wenn der Kompressor noch keine Wartung bekommen hat, ist es höchste Zeit.

    Kann ich das feststellen?


    Man kann also schon noch Autos mit viel km auf der Uhr kaufen.

    Das gilt bei unseren Kartons aber nur, wenn bei der Laufleistung schon der zweite Motor drin ist - mindestens^^

    Ist noch der erste Motor


    Hm, wie gesagt bin gespannt auf die Probefahrt, was kostet denn eine Komplettrevision Motor ca. Wagen ist Vollausgestattet alles funktioniert. Rreis 4500 Euro

    Hallo zusammen,


    bin ganz neu hier und möchte mir nächste Woche einen

    Mini Cooper S R53 06/2005 170PS

    kaufen, der Wagen ist gut ausgestatt, Serviceheft gepflegt, hat 217.000 km gelaufen, Kein Rost Probefahrt erst nächste Woche möglich.


    Worauf sollte ich bei dem Fahrzeug generell acht, besonders bei der Probefahrt? Oder würdet ihr mir generell abraten vom einem Mini mit so hoher Laufleistung?


    Danke schon mal für eure Hilfe


    VG


    Jens