Beiträge von StephanBodensee
-
-
INPA taugt nicht?
hmm ich sage mal so --> bin nie davon ausgegangen das INPA auch am Motorrad geht
muss ich mir mal anschauen, wenn INPA auch am Motorrad geht ist das natürlich der einfachste Weg für mich, wird aber ggf. das Problem mit Baujahr sein.
-
Servus,
ich möchte für mein Motorrad ein Diagnose Gerät kaufen. Für BMW Motorrad ist die Auswahl aber recht beschränkt.
Gibt eigentlich nur drei Anbieter die zuverlässig mit BMW Motorräder können. Zwei davon sind reine Motorraddiagnose.
Jetzt kommt Duonix ins spiel, mit dem Bike-Scan 100 Bike-Scan 100 hier kann man zu den Geräte Lizenzen erwerben wie z. B. für BMW Fahrzeuge und laut Liste wäre dann auch Mini der 1. Generation dabei. Geht auch umgekehrt, man kann die Motorradlizenz auch auf das Auto Diagnosegerät wie das BS-100 klick mich aufspielen.
Ist jetzt nicht gerade ein Schnäppchen, daher wäre es interessant ob jemand den Hersteller kennt und etwas dazu sagen kann.
-
meinst du das Teil durch dass das Kühlwasser läuft?
Wenn ja Fußraum Fahrerseite im Bereich Gaspedal ist eine Kunststoffabdeckung. Die wegmachen dann siehst 1. die Zu und Ablaufleitung zum Wärmetauscher und den Wärmetauscher selber.
-
jep das ist ein gepfuschter Unfallschaden (1. Hand Auto vom Händler als Unfallfrei gekauft
) der beim Karosseriebauer hochgekommen ist.
Aber viele Kackfässer gammeln da, unabhängig ob mit oder ohne Unfall.
-
Tasche beim Cabrio AUF der rechten Seitenverkleidung und Warndreieck unter der Kofferraumabdeckung.
-
War das die einzige Stelle die du "offen" hattest? Nicht das du noch mehr "Lücken" hast.
Hast du eine Möglichkeit auf eine Nebelmaschine zuzugreifen? Hilft ungemein bei der Suche.
-
Das Thema haben leider viele und unterschätzen es auch. Wenn man da nicht selber Handanlegen kann, kostet das richtig Geld wenn man es Fachmännisch machen lässt.
War 2019 bei mir Thema und habe es machen lassen.
-
Ich könnte nur kotzen
.
Pumpe ist defekt (wurde 2018 ersetzt). Laut Firma keine Möglichkeit Parkstapler hochzubringen, dass ich an mein Auto komme.
.
2018 hat die Instandsetzung bzw. die Beschaffung der Pumpe mehrer MONATE gedauert. Hatte nur das Glück, dass zu diesem Zeitpunkt kein Auto von mir eingestellt war.
Ich bin gerade echt sprachlos und meine Gefühle fahren Karussell.
Werde Samstag nicht erscheinen
-
ich könnte
Der drecks Stapelparker geht wieder mal nicht und ich komme nicht an mein Kackfass . Drückt mir die Daumen, dass die Anlage bis Freitag wieder geht, sonst wars das mit Marbach
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/UkTtHCYSoGg?feature=share] -
das Video hatte ich im Beitrag über deinem verlinkt.
Denke battlecore meint aber die Leisten die außen an die Kotflügel kommen und nicht die Innenradhausschale. Daher den Beitrag überarbeitet
-
War auf dem Falschen Dampfer, daher Inhalt gelöscht
du meinst die Leisten außen?
-
du kannst dich noch bis zum 22.04. 21:00 hier anmelden. Einfach in Saschas Beitrag auf den Termin klicken.
-
[Externes Medium: https://youtu.be/Lif2UKzlfcQ]
-
Servus,
wurde ja schon erwähnt. Auch der Serien FL S hat Schubknallen. Man hört es nur nicht so gut bei einer Serienauspuffanlage.