Beiträge von D30R0113R

    Hallo zusammen,


    mein kleiner Bastard ärgert mich mal wieder.


    Folgendes Problem: Nach dem Zündung einschalten summt der Motor von der Lenkung. Wenn ich starten will passiert nichts. Kein Anlasser klacken nichts. Mir ist aufgefallen das die Lüftung und auch die Scheibenwischer immer nur dann kurz funktionieren wenn ich am Kabel für die Lenkung wackele. Dann ändert sich auch das Geräusch von der Lenkung. Nach dem abstellen am Freitag morgen war mir als ob ich verschmortes Kunststoff gerochen habe.


    Die Frage ist jetzt kann es möglich sein das sich eines der Kabel durchgescheuert hat und ich daher nen Masseschluss oder ähnliches hab?


    Gruß Ingo

    Hmm ich hab ein ähnliches Problem. Ich kann den Beifahrersitz nicht mehr nach hinten schieben. Hab mich aber noch nicht wirklich damit beschäftigt. Muss erstmal den Motor fertig einbauen. Wenn aber jemand nen Tip hat….

    So hab mir das Meyle Zeug bestellt. Inklusive Koppelstangen und Domlager.


    Dazu noch das DTSLine SX Fahrwerk. Die FK Gewindestangen fliegen raus.


    Brauch ich zum Wechsel für den Kram irgendwelches Spezialwerkzeug?

    Danke, werd mir das Meyle Zeug holen und dann den ganzen Kram mal rein basteln.


    Wenn ich dann noch die Holzreifen ersetzt habe, werd ich sehen ob ich das Fahrwerk dann auch noch ersetzen muss.


    Aber immer Stück für Stück.

    Hallo,


    ich hab mich ja schon vorgestellt.


    Danke für das herzliche Willkommen.


    Die kleine Krawallbüchse die ich seit knapp zwei Wochen hab, benötigt noch einiges an Arbeit bis sie technisch in nem vernünftigen Zustand ist.


    Nach etwa 100km musste ich erstmal ein Radlager wechseln. Aber das ist ja nicht so dramatisch.


    Am Wochenende hab ich erstmal die Bremsscheiben und Beläge erneuert. Da hat’s einem die Zähne aus’m Gesicht geschüttelt beim Bremsen.


    Als nächstes möchte ich die Buchsen am Fahrwerk erneuern. Klappert überall und von „Gokart“ keine Spur.


    Jetzt meine Frage: was für Buchsen nehm ich eurer Erfahrung nach am besten? Lohnen sich Powerflex oder reichen „normale“ aus?


    Gruß Ingo