Beiträge von CSC

    Hallo Leute,


    habe mir jetzt neues Hufu-Komponenten für meinen Kleinen zugelegt. Neue Lautsprecher vorne und hinten sowie ein Radio.


    Jetzt habe ich mir ein Anschlusskabel für das Radio bestellt welches auch noch die Lenkrad Fernbedienung unterstützt.


    Ich also ab in die Garage und dachte die Nummer ist innerhalb einer Stunde erledigt, doch weit gefehlt. Nachdem ich das originale Radio ausgebaut hatte traf ich auf folgenden Stecker und bin jetzt völlig ratlos, weil ich so einen noch nie gesehen habe und auch nicht weiss was da für ein ISO-Adapter drauf passt.


    Könnt ihr mir helfen?


    Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende.


    Grüße David

    Danke Jungs,


    also ich denke mit Hydraulik hat das nichts zu tun. Das Dach zieht im geschlossenen Zustand gut an. Nur scheint der Zug nicht ganz in die richtige Richtung zu gehen. Entweder eine Einstellungssache oder ein Teil aus dem Schienensystem defekt, was dafür spricht, weil ich in Schiebedach - Position eine Seite leicht vor und zurück schieben kann.


    Ich versuche Deinen Wälzer mal zu erkennen. Wenn Du ihn nicht einscannen kannst, dann kopier ihn doch einfach ????

    Hallo zusammen,


    ich möchte das Thema noch einmal aufgreifen. Kann mir jemand Tips zu der "Dachjustierung" oder Reperatur geben?


    Bei mir liegt das Problem auf der Fahrerseite. Dort steht die Dachkante bei geschlossenem Verdeck ca. 2-3 mm oben über. Macht irre Windgeräusche.


    Wenn ich das Verdeck auf Schiebedach-Einstellung auf fahre, ist der Verdeckrahmen auf der Beifahrerseite fest, auf der Fahrerseite kann ich das Verdeck ca. 5 cm vor und zurück bewegen.


    I'm Voraus schon mal vielen lieben Dank für Eure Hilfe.


    Grüße David