Beiträge von Mini_R50_2002

    Moin Günter


    danke dir für die infos und was meinst du also mein vater meinte ich sollte sie mir lieber in rot nehmen da es weniger auffällt als so in schwarz rauchgrau quasi die jetzt am Mittwoch kommen

    und hab noch eine frage ich möchte das Klimabedienteil von facelift modell einbauen also das mit dem kleinen kreis mit display in der mitte wenn d weisst welches klimabedienteil ich meine nur der anschluss ist anders muss man das umlöten umbauen mit den kabeln ???? da ich bei meinem klimabedienteil mit den drehreglern habe und das haben wollte mit den knöpfen und in der mitte ist ein display kleines nur das mit den anschluss weiss ich nicht schicke von mir das bedienteil bild und von diesen was ich einbauen möchte


    schreiben dann freue mich wie immer auf eure hilfen und antworten danke


    Gruß Ilija

    Mini_R50_2002



    System

    Bitte für jedes Thema einen eigenen Fred erstellen, um die Übersichtlichkeit zu erhalten!


    weiter geht es zum Thema Klima hier: Klimabedienteil Manuell gegen Automatik tauschen?

    Moin Günter


    danke dir für die infos und was meinst du also mein vater meinte ich sollte sie mir lieber in rot nehmen da es weniger auffällt als so in schwarz rauchgrau quasi die jetzt am Mittwoch kommen

    und hab noch eine frage ich möchte das Klimabedienteil von facelift modell einbauen also das mit dem kleinen kreis mit display in der mitte wenn d weisst welches klimabedienteil ich meine nur der anschluss ist anders muss man das umlöten umbauen mit den kabeln ???? da ich bei meinem klimabedienteil mit den drehreglern habe und das haben wollte mit den knöpfen und in der mitte ist ein display kleines nur das mit den anschluss weiss ich nicht schicke von mir das bedienteil bild und von diesen was ich einbauen möchte


    schreiben dann freue mich wie immer auf eure hilfen und antworten danke


    Gruß Ilija

    Mini_R50_2002

    Danke euch allen für die Antworten bin jetzt etwas erleichtert ja hoffe das da irgendeine wenigstens was drauf ist ein E Zeichen oder Nummer steht kann mir nicht vorstellen das da nichts draufsteht mal schauen die kommen jetzt nächste Woche bin da mal gespannt und ihr habt recht

    Also nur das mit den rückstrahlern hab das nicht so verstanden Sorry wenn ihr mir das erklären könnt


    Ach noch was hab vergessen der Händler Verkäufer aus England UK von den union jack rücklichter sagte mir wo ich ihn die frage stellte ob die eine E nummer haben antwortetete er mir folgendes

    Code
    Hallo, die Lampen haben kein E-Zeichen. Wir haben viele davon nach Deutschland verkauft, sie haben E-gekennzeichnete Reflektoren, die aufkleben.

    Heisst das das die dabei sind??

    So wie er das mir sagte??

    Was meint sagt ihr dazu??



    Und das Günther mit den Zoll also meinst den Versand oder?

    Also die rückleuchten waren 350€ plus Versand aus UK England 30€


    Danke euch trotzdem allen

    Schreiben dann wie immer freue mich sehr für Hilfen und sonstiges


    Gruß Ilija

    Mini_R50_2002

    Hi Leute bin neu hier und ich habe mir auch die Schwarzen jack union Hecklichter bestellt habe bedenken das die kein e zeichen haben doch bei amazon steht das sie ein e32 zeichen haben und somit eintragungsfrei sind

    aber meine frage ist an euch alle was tu ich wenn die garkein e zeichen kann ich si trotzdem so fahren?


    mein Mini Cooper One ist Baujahr 2002 R50 1,6 90PS


    meint ihr da werd ich keine probleme haben so im strassenverkehr ?

    weil die Jack union ja von den neueren Mini Modellen bekannt ist und die ja nicht so auffallen also denke das man sie so trotzdem ohne probleme fahren kann

    hier das sind die die ich bestellt habe warte noch auf sie hier der link https://www.ebay.de/itm/334052…ewItem=&item=334052300751

    sobald ihr auf den link klickt etwas nach unten scrollen seht ihr den weisen Mini dann das sind die lichter


    hilft mir bitte damit ich mehr weiss was ich machen soll wie gesagt falls kein e Zeichen ob ich so fahren kann? freue mich auf eure antworten danke


    Gruß Ilija

    Mini_R50_2002