Nö.
Ist genau so.
Die Wegfahrsperre isses nicht - zumindest erkennt sie den Schlüssel und gibt frei.
Nö.
Ist genau so.
Die Wegfahrsperre isses nicht - zumindest erkennt sie den Schlüssel und gibt frei.
Das kommt drauf an, was Du meinst.
Wenn das so ein Reparaturkit mit Schaum ist, dann ist das nur dafür gedacht, bis zur nächsten Werkstatt fahren zu können. Taugt auch nur dafür.
Wenn Du ein Minikombi da rein gemacht hast und die Stelle vorher entsprechend behandelt hast, hält das länger als Deine Reifen noch halten. Vorausgesetzt, der Durchstich war in der Lauffläche, muss man sich auch um die Verletzung der Karkasse keine größeren Gedanken machen.
Nicht nur das...
Wie bei vielen neueren Kartons gibt es keine Vollausstattung, da sich verschiedene Dinge gegeneinander ausschließen. Beispiel Navi und Chrono-Paket - es geht nur eins von beidem.
N14 ist auch absoluter Quatsch.
1. BDA = Bedienungsanleitung
2. Warum rückst Du erst später damit raus, dass es einen Fehlercode gibt? Dann kann man sich das ganze Rätselraten doch sparen!
3. Kraftstoffvorratssensor ist dafür irrelevant
4. Such Dir mal jemanden, der Deinen Schlüssel mit der WFS abgleicht, bevor Du einen neuen bestellt
5. Ja, natürlich hängt die Pumpenansteuerung mit an der WFS. Pumpe, Zündung und Anlasser.
Schau bzgl. des Startproblems mal in Deiner BDA nach dem Crash-Schalter.
Wie beim Fussball...
Wer beleidigt, bekommt eine Warnung.
Wer für andere Konsequenzen fordert, bekommt eine Warnung.
Ihr habt bereits zwei Warnungen bekommen.
Der eine hält sich daran.
Du auch? Denn nochmal werde ich nicht warnen...
!! LETZTE WARNUNG !!
Es fahren ALLE wieder auf ein normales Niveau zurück.
Es wird keine weitere Warnung geben.
Noch EINE Entgleisung - EGAL VON WEM - und es wird Konsequenzen geben.
Natürlich kannst Du eine eigene Meinung haben. Aber wenn Du Dinge, die vielleicht bei Dir so sind (Strompreis) als allgemein gültige Fakten darstellst, musst Du damit leben, wenn andere mitteilen, dass das für sie eben nicht gilt.
Und jetzt bitte sachlich (!) weiter diskutieren oder sich anderen Themen zuwenden. Wir sind hier nicht am Stammtisch der Dorfkneipe.
Es reicht hier jetzt.
Keine Politik, keine wie auch immer gemeinten Ansprachen.
Der nächste - egal, wer!! - bekommt eine Karte.
Zurück zum Thema.
ersten kostet nächstes Jahr fast überall der Strom über 60 Cent
…deswegen habe ich auch vor zwei Wochen eine Erhöhung auf 37 Cent im Haupttarif bekommen^^
Nur ganz kurz quer gerechnet: ich fahre meinen Diesel mit 5,2 Litern im Langzeitschnitt. Der von Axel F. angegebene Verbrauch sorgt bei meinen Strompreis nächstes Jahr dafür, dass der Stromer immer noch etwas günstiger wäre - bei einem angesetzten Preis von (hier in der Gegend) 1,75 Kopeken pro Liter Diesel.
Man muss E-Autos nicht mögen. Aber entweder man setzt reelle und nachvollziehbare Zahlen an oder man kann sich die Polemik - und nichts anderes ist es dann - gleich sparen.
Glaub mir…
Ich weiß genau, wovon Du redest.
4 Jahre auf Europas Straßen und danach nochmal 1,5 Jahre Wochenend-Pendler.
Ich nicht mehr.
Finch!!
🙈
Nein.
Er hatte einen W10 drin und hat auf W11 umgebaut.
Ich würd sofort einen nehmen - wenn das olle Haus nicht wäre 🙈
Wühl Dich durch die Zündungsrubrik im Golf1-Wiki, da steht fast alles zu drin. Ich hab viel wieder vergessen, hab meinen letzten 827er in 2004 verkauft.
Das ist ein alter 827er-Motor, also Basis Golf 1/2 und so Gelumpe.
Wühl Dich da mal durch:
https://golf1wiki.de/index.php/TSZ-H_(Zündungs-)_Schaltgerät_prüfen
Da stehen einige Sachen drin. Die alten Anlagen funktionieren am Ende alle gleich.