Beiträge von cheinz83

    Gestern kurz auf der Autobahn gewesen. Konnte es nicht voll ausreizen aber bis Tacho 210 hat er gut durchgezogen.

    Ich kann den Fehler leider auch während dem fahren nicht immer erzwingen.


    Sonst noch jemand eine Idee?

    Hallo,


    danke für deine Rückmeldung. Ja ich habe die Bypassklappe von Krumm Performance verbaut. Im Fehlerspeicher steht auch nichts drin, deswegen ist es auch so schwer. :(

    Hallo,


    ich habe bei meinem Mini folgendes Problem. Wenn ich das Gaspedal halb durchdrücke, ist es öfters mal so, dass die Leistung mehrmals kurz runter und wieder hoch geht. Bei gleichbleibender Gaspedalstellung hört es auch nicht auf. Wenn ich dann Vollgas gebe ist es nicht mehr festzustellen. Auch im Stand kann ich das nicht replizieren.

    Das einzige was bei meinem mini nicht neu ist, ist der Kompressor, Zündspule und Getriebe.

    Hat irgendwer mal von so einem Phänomen gehört?


    Danke und Gruß

    Ok danke für die Hilfe. Gibt es auch einen Edelstahlfächerkrümmer mit Sportkat mit ECE? Für die neueren Modell gibt es das von Hjs. Aber für den R53 konnte ich mit Zulassung nichts finden. Nur Rennsport.

    Hallo,


    ich hatte mir von Fox die Edelstahlkomplettanlage angeschaut. Allerdings wird immer nur der Cooper S mit 125kw angegeben.

    Somit wäre er für den JCW nicht zugelassen? Gibt es sonst Edelstahlanlagen mit Zulassung?


    Grüße