Beiträge von Hannah

    So, läuft alles wieder.

    Falls jemand auch so ein Problem mal hat: Türverkleidung abbauen, gegen den Motor klopfen, läuft 🙂

    Ich weiß jetzt nicht ob der Motor beim Mini einfach etwas zu klein ist oder ob er zu lange nicht benutzt wurde.. 🤷🏼‍♀️ dadurch, dass die Tür dann auch wieder richtig zu war, ging dann natürlich auch die ZV wieder 🙈

    war nur doof, dass es zufällig auch beide Seiten gleichzeitig waren.

    Hallo zusammen,


    Ich hab schon im Forum gesucht, aber nichts gefunden..

    Heute haben wir die Batterie wieder angeklemmt nachm Winter, Cabrio läuft und Dach geht auf und zu. Aber weder die Fensterheber vorne gehen runter, noch die ZV funktioniert...

    man hört ein leises klacken, aber nichts passiert, Sicherungen sind heile und ich find den Fehler einfach nicht.

    Hat das schonmal jemand gehabt und hat einen Tipp für mich?

    LG

    Hallo zusammen,


    Kann mir einer sagen welche originalen Rückleuchten R52/R53 die Version mit den weißen Blinkern ist? Habe verschiedene Anbieter angesehen, doch bei den meisten steht nicht ob Gelb oder Weiß.. für mich sahen nur laut Bild die Valeo recht Weiß aus 🤷🏼‍♀️

    LG

    Hannah

    Danke für den Kleber Tipp 🙂


    Wegen der Haltbarkeit hatte ich nur gefragt, weil es vielleicht schwierig ist die Rückleuchten richtig dicht zu bekommen oder so 😉

    Aber die Optik ist für mich eine wirklich gute Alternative zu anderen Rückleuchten!

    LG

    Ich hab bei Madridaudio.com einen Umbau gesehen für das Navi, das sieht klasse aus!

    Hat das hier zufällig jemand verbaut?

    Nicht grad günstig, aber bestimmt auch den Preis wert.. Wobei ich Lust hätte eben selber was zu bauen ?

    Vielen Dank für die Infos ?

    Das sieht gut aus auf dem Bild!!


    Ich fänd es nur schade, wenn das originale Display dort so nutzlos wär: da würde ich mir dann zum Beispiel ein schönes aufleuchtendes Mini-Logo wünschen oder so :c33rled:

    Hallo zusammen,


    Ich hab das Navi in meinem Mini und das ist so fast das einzige, was mir nicht gefällt am Mini und wofür ich noch keine Lösung gefunden habe..

    Es gibt bei Youtube ziemlich alte Videos über einen Umbau mit verschiedenen digitalen Anzeigen, doch ich dachte mir, dass inzwischen mehr möglich sein müsste und wollte mal fragen ob hier schonmal jemand ein anderes Display in das originale Navi eingebaut hat mit anderen Anzeigen oder Apps oder ähnliches?


    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit alternativ das Mini-Logo auf dem Bildschirm anzuzeigen?


    Ich hoffe, dass jemand einen Tipp oder eine Idee hat.


    Viele Grüße

    :s0nn3: