Beiträge von Fozziebaer

    Hi.....beim Grundmodul ist alles trocken.

    Ich hatte den Ipod Anschluss installiert. Hab im Netz gelesen, dass dieser den CanBus durcheinander bringen kann.

    Den hab ich jetzt mal ausgebaut. Danke Sascha für die Einbauanleitung...so konnte ich den original Zustand wiederherstellen.

    Bis jetzt funktioniert alles wie es soll :love: ...hoffe es bleibt so.


    Weiß jemand wo man das Grundmodul überprüfen bzw. reparieren lassen kann?

    Mit der Mini ET Nummer bekome ich überall Absagen......nur beim Nachfolger geht es... :rolleyes:

    So leider ist mein Problem nicht verschwunden ;(

    war heute unterwegs, beim aussteigen habe ich gesehen,dass die Bremsleuchten weiter leuchten bei Zündung aus.

    Fernbedienung ging auch nicht.

    Also ich aus dem Laden kam waren die Lichter aus und alles funktionierte

    Beim Tanken danach war auch alles okay.

    Zu Hause wollte ich das Dach schließen, ging nicht. Radio ohne Funktion, Blinkerkontrolle ging auch nicht.


    Nach 5 Min. Waren Bremslicht aus und alles funktionierte.

    Hab gelesen dass es mit der Diode vor dem Grundmodul zusammenhängen kann ?!?


    Wird das alles über das Grundmodul gesteuert?

    Hab auch ein Knistern rechte Seite Fußraum bemerkt.....da soll ja die Diode sitzen

    So....bin erst heute dazugekommen bzw. musste erst heute mit dem Mini fahren (falsch ausgedrückt: durfte :D )


    Also ich hab das AUX Kabel ausgesteckt und siehe da: Radio lief die ganze Zeit, Blinkerkontrolle und Tachobeleuchtung funzte auch 8o

    Dann hoffe ich mal das das so bleibt.... :saint: ...wobei ich mir es nicht erklären kann :/

    Hmmm....

    Hab den Mini gebraucht gekauft...bin 350km heimgefahren ohne Aussetzer vom Radio. Hab jedoch über den AUX Anschluss übers Handy gehört.

    Jetzt hab ich nur noch das Kabel stecken ohne Handy.. Vielleicht liegt es daran?? :/

    Werd ich morgen mal ausstecken.....

    Hallo !

    Ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage:

    Bei meinem R 52 geht ab und zu die Tachobeleuchtung nicht. Gleichzeitig habe ich keine Kontrollleuchte Blinker und das Radio ist tot....keine Musik, reagiert nicht auf laut / leise :pupillen:


    Hatte Jemand schon das Problem ?
    Hab im Internet Firmen gefunden, die die Tachobeleuchtung reparieren.....aber hängt das Radio mit dran ??


    Konnte leider nix dazu finden..... :/