Die Homepage ist schon seeeeeeeeeeeeeehr lange down und ich denke nicht, dass das sich in nächster Zeit ändern wird
Beiträge von Schroji
-
-
warm machen klappt auch nicht?
Hab ich noch nicht probiert
-
Also bei mir ist es so, dass ich neue Gurte bestellt hab und die aktuellen nächste Woche wahrscheinlich verkaufe. Die Lieferzeit der neuen soll angeblich 3Wochen sein, daher weiß ich nicht, ob ich zeitnah kann.
Falls doch, hätte ich am Wochenende vom 13.10 und 20.10 Zeit. Danach erst im November. Man könnte auch einmal unter der Woche gehen, weil es da billiger und wahrscheinlich auch ruhiger ist.
-
Was würdet ihr davon halten wenn man sich mal zusammen an der NS auf eine Touristenfahrt trifft?
Für mich sind es ungefähr 2h Fahrt dahin
-
https://amzn.to/3BHbjVh [Anzeige]"> Quelle: https://amzn.to/3BHbjVh [Anzeige]
Finde ich auch ziemlich geil
Davon hab ich 2 zu Hause rumliegen. Die passen null, weil die Scheibe gebogen ist
-
Servus!
Kann dieser jemand bitte kommentieren?
@Riks
Könnte dir hierbei eventuell behilflich sein!
Er ist auch verantwortlich für das gaile R53-Foren Logo!
Sascha
PN an ihn ist raus, bin gespannt.
Falls jemand noch weitere Anregungen hätte, was auf meine Windschutzscheibe passen würde, immer her damit!
-
Servus!
Ein guter Folierer (hier ist auch einer zugegen) sollte das ohne Probleme hinbekommen.
Verboten ist das nicht, solange es im vorgegebenen Bereich (max. 10cm) befindet.
Zumal es beim MINI sowieso nicht viel Windschutzscheibe gibt.
Sascha
Kann dieser jemand bitte kommentieren?
-
Meine Gattin hat sehr viele Fotos gemacht. Sind auch ein paar von deinem Racer dabei!
Wow, sag deiner Gattin mal ein fettes Dankeschön. Ich bin selbst garnicht dazu gekommen mehr als ein paar Snapchat Stories zu machen hehe.
Ole von Dynamic-Automotive hat mir auch eins geschickt, wo mein Kleiner nebendran stand. Kam natürlich soooofort auf Insta
-
Bin schon länger auf der Suche nach einem Scheibenkeil für meinen Mini und bin einfach nicht fündig geworden. Kann mir jmd weiterhelfen?
Es sollen nicht nur Buchstaben auf der Windschutzscheibe sein, sondern ein richtiger Banner.
Der würde mir z.B. seeeehr gut gefallen:
20070626b-minichallenge02-lg.JPG
Und ja, ich weiß, dass die verboten sind. Ist glaub ich auch bei uns so aber ich bin gewollt das Risiko einzugehen
-
Konnte deinen MINI gestern in aller Ruhe in Augenschein nehmen, ist ein mega geiles Teil!
Danke!
-
Meiner stand bei Dynamic-Automotive gegenüber vom GP 3. Wer genau hinsieht, sieht ihn im Fenster hinter dem GP3
-
Ich hab nun auch das 82 Grad Thermostat verbaut. Im Chronopaket zeigt es mir auch genau diese Temperatur des
Kühlwassers an analog dem vorher verwandten serienmäßigen Thermostat. Das passt also.
Die Anzeige der Öltemperatur im Chronoinstrument hat sich jedoch drastisch verändert. Gab ich ihm vor Stoff so ging die Anzeige der Öltemperatur auf bis zu 130 Grad oder knapp darüber. Am Samstag bin ich ca. 150 Kilometer Dauerfeuer auf der Autobahn von Sascha nach Hause gefahren. Dabei auf ca. 30 Kilometer nicht mehr unter 220 km/h und auf ca. 15 Kilometer Vollgas. Die Anzeige ging auf maximal ca. 80 bis 85 Grad Öltemperatur. Ich zweifle diesen Wert an.
Hat jemand das 82 Grad Thermostat und Chronopaket verbaut und kann etwas zu seinen angezeigten Werten sagen?
Vielen Dank für ein Feedback.
Ich hab das Chronopaket und ein 82° Thermostat, war aber bei mir nicht so wie du schilderst mit der Ölanzeige.
Meine VDO Ölanzeige sollte demnächst fertig eingestellt werden. Dann kann ich mehr sagen
-
Hat eigentlich jemand den Airtec Ladeluftkühler verbaut ??
Yes, ich. Aber nur, weil mir der vom GP damals zu teuer war. Könnte ich die Zeit zurück drehen, hätte ich auch den vom GP drin.
-
Krumm Performance hat mich damals auch ignoriert, als ich mich an ihn wenden wollte. Meine FB Nachricht wurde nicht beantwortet, mir wurde nur 1x das Telefon abgehoben und nach weiteren Anrufversuchen wegen weiteren Nachfragen wurde meine Nummer blockiert.
Dann bin ich bei Dynamic-Automotive gelandet und da größtenteils zufriden gewesen.
-
Freut mich, dass ich dir helfen konnte.
Yes!
Ich muss jetzt nur warten, dass ich die ersten die ich bestellt hab stornieren kann und dann kauf ich die Schwarzen.