Beiträge von Schroji

    Also bei mir ist es so, dass ich neue Gurte bestellt hab und die aktuellen nächste Woche wahrscheinlich verkaufe. Die Lieferzeit der neuen soll angeblich 3Wochen sein, daher weiß ich nicht, ob ich zeitnah kann.

    Falls doch, hätte ich am Wochenende vom 13.10 und 20.10 Zeit. Danach erst im November. Man könnte auch einmal unter der Woche gehen, weil es da billiger und wahrscheinlich auch ruhiger ist.

    Kann dieser jemand bitte kommentieren?

    Schroji

    Meine Gattin hat sehr viele Fotos gemacht. Sind auch ein paar von deinem Racer dabei!:D


    Schroj3.jpgSchroji1.jpgSchroji2.jpg

    Wow, sag deiner Gattin mal ein fettes Dankeschön. Ich bin selbst garnicht dazu gekommen mehr als ein paar Snapchat Stories zu machen hehe.


    Ole von Dynamic-Automotive hat mir auch eins geschickt, wo mein Kleiner nebendran stand. Kam natürlich soooofort auf Insta8o

    Bin schon länger auf der Suche nach einem Scheibenkeil für meinen Mini und bin einfach nicht fündig geworden. Kann mir jmd weiterhelfen?

    Es sollen nicht nur Buchstaben auf der Windschutzscheibe sein, sondern ein richtiger Banner.

    Der würde mir z.B. seeeehr gut gefallen:

    20070626b-minichallenge02-lg.JPG


    Und ja, ich weiß, dass die verboten sind. Ist glaub ich auch bei uns so aber ich bin gewollt das Risiko einzugehen8)

    Ich hab das Chronopaket und ein 82° Thermostat, war aber bei mir nicht so wie du schilderst mit der Ölanzeige.

    Meine VDO Ölanzeige sollte demnächst fertig eingestellt werden. Dann kann ich mehr sagen

    Krumm Performance hat mich damals auch ignoriert, als ich mich an ihn wenden wollte. Meine FB Nachricht wurde nicht beantwortet, mir wurde nur 1x das Telefon abgehoben und nach weiteren Anrufversuchen wegen weiteren Nachfragen wurde meine Nummer blockiert.

    Dann bin ich bei Dynamic-Automotive gelandet und da größtenteils zufriden gewesen.

    Die Er schreibt nichts dazu wie sie bearbeitet worden sind. Ich weiß nicht. Wobei die die ich auf ebay bestellt hab noch nicht versand sind...

    Also wenn du prinzipiell an den Dingern interessiert bist, einfach mal anschreiben. Fragen kostet nichts. ;)

    hmm, überredet... Dann mach ich das mal

    Die Antwort:

    Hi da hast du was falsch gelesen es sind die vom Facelift Modell nicht vfl . Die Scheinwerfer wurden mit Hitze beständigen Lack lackiert innen und auch der außen Ring der Lack ist extrem Stoß und Kratz fest . Es sind originale Scheinwerfer in gutem Zustand . Steinschläge natürlich vorhanden. Ein Versand nach Deutschland wäre mir recht nach luxemburg kenne ich die Preise für den Versand nicht könnte ich aber in Erfahrung bringen


    Es gibt gegen die Steinschläge extra ein aufbereitungs Kit für 15 Euro dann sind sie wieder wie neu



    Zusätzlich hat er mir noch Fotos geschickt. Sehen echt geil aus. Ich kauf sie

    Also meines Erachtens nach sind das die vom Facelift, charakteristisch sind ja diese Leuchtpunkte um den Hauptscheinwerfer.

    Ich habe definitiv die Vor-Facelift-Xenonleuchten, die haben nicht diese Punkte.

    Er schreibt nichts dazu wie sie bearbeitet worden sind. Ich weiß nicht. Wobei die die ich auf ebay bestellt hab noch nicht versand sind...

    Also wenn du prinzipiell an den Dingern interessiert bist, einfach mal anschreiben. Fragen kostet nichts. ;)

    hmm, überredet... Dann mach ich das mal