Beiträge von AndiAST

    Okey das klingt ja alles machbar :)


    Also meinst du ich brauch die Scheiben nicht?


    Ich hab die ATS Streetrallye 7x17ET45


    Danke schonmal für die Hilfe und ich werde mal berichten sobald ich das geändert hab!

    Federraten muss ich mal schauen ob ich was finde. Einzustellen geht so wie ich das gesehen habe nur die Höhe..


    Hast du zufällig Maße von Radmitte zu Kotflügelkante mit der du zufrieden bist?

    Radhäuser bearbeiten wäre auf jeden fall eine Option. Was genau muss da gemacht werden?

    Kannst du mir sagen welche scheiben das für die Antriebswellen sind?

    Verstellbare Domlager hab ich nicht aber ich habe andere Domlager drinnen mit denen der Sturz auf -2° kommt.


    Reifen hab ich im Moment die Yokohama AD08RS in 205/45R17 drauf.


    Gibt es noch Achswerte die empfehlenswert sind? Noch ist er nicht Final vermessen weil ich die höhe ja noch nicht fertig eingestellt hab.


    Sorry für die ganzen Fragen..

    Geht es denn nicht auch wenn man auf die Mutter von der Spannrolle geht und mit einem Ringschlüssel einfach drückt? Hab sowas schonmal gesehen und das hatte da scheinbar ganz gut funktioniert.

    Hallo,


    und zwar hab ich ein H&R Clubsport Fahrwerk verbaut und wollte wissen was so die Optimale höhe für die Rennstrecke (Hockenheimring, Nürburgring, usw.) ist und ob es eine "pauschale" Einstellung gibt die einfach überall gut funktioniert. Hat hier eventuell auch schon jemand Erfahrung mit dem Fahrwerk gemacht und hat eine gute Einstellung gefunden? Es geht nicht darum die schnellsten Rundenzeiten zu fahren aber schon darum gut mithalten zu können und, dass sich das Auto sicher und gut fahren lässt.


    Viele Grüße