Beiträge von Turtle.254

    Hab bei mir auch das komplette Kit von Meyle HD verbaut. Lohnt sich auf jeden fall mit den Querlenkern tauschen, wie schon beschrieben kostet es nicht mehr und du hast einmal alles frisch und neu.

    Evtl. wenn die Achse schonmal drunter weg ist die untern Motorlager mit tauschen?

    Mit einem Räucherofen musst du mal schauen ob du da auf die passende Temperatur kommst. Vielleicht mal nach einem Backofen von einem Bäcker oder so suchen.

    Muss es für Aluminium nicht auch spezielles Pulver und ein spezielles Gerät sein?


    Hatte mal mit einem Hersteller von uns gesprochen der Metallgestelle pulvert und der sagte mal, dass die Aluminium nicht können, habe aber auch nicht weiter nachgefragt wieso.

    Ich hatte die Tage beim Ausmotten des kleinen auch ein schönes Erlebnis.


    Über den Winter hat er die ganze Zeit in der Garage gestanden, natürlich war jetzt die Batterie leer. Wäre ja kein Problem wenn der Schlüssel in das Schloss gehen würde :thumbsup:

    Muss beim Vorbesitzer wohl mal ein Schlüssel drin abgebrochen sein. Also mit einer langen M6 Stange, unten umgebogen, die Scheibe etwas raus gedrückt und versucht den Türgriff von innen zu angeln. Leider trotz daran ziehen hat sich nichts getan.

    Nächste Idee, ich klebe die M6 Gewindestange auf den kleinen Türpinn und versuche den hoch zu ziehen.

    Öffnet sich leider auch nicht.

    Dann kam ich zur letzten Methode, Rad ab, Radhausschale raus, Motorhaube auf fummeln und überbrücken. (Auto steht natürlich mit der Beifahrerseite an der Garagenwand) :S


    Naja irgendwann habe ich es dann doch geschafft, konnte das Auto überbrücken und die Zentralverriegelung funktionierte wieder :D