Beiträge von RzwoDzwo

    Hallo Ralph


    Habe bei mir jetzt die AVS eingebaut nach dem tieferlegen auf der linken Seite hat es was gebracht auf der Rechten leider nicht aber das schwingen hatte ich vor dem tiefer legen nicht Reifen und Felgen waren vor und nach dem tieferlegen die selben werde jetzt mal weiter schauen ? was es auf der rechten Seite sein könnte aber das schwingen ist schon in den ersten zwei Gängen auch unterhalb von der 100 Marke


    Gruß

    Alexander

    Hallo zusammen


    Ich bin auf der Suche nach Anti-Vibrations-Scheiben um die Antriebswellen nach dem tieferlegen aus zu gleichen es sind zwar nur 35 Millimeter aber leider reicht es das meine Antriebswellen schlagen beim beschleunigen besonders in den ersten zwei Gängen und ja zur Achs Vermessung war ich schon wurde zwar etwas besser aber leider nicht so das ich zufrieden bin hoffe es kann jemand helfen

    Gruß

    RzwoDzwo ^^