Beiträge von sm yr-53

    Hab gestern mal angefangen die A-B-C Säulenverkleidungen auszubauen und gleichzeitig in schwarz matt lackiert ,grau geht ja mal gar nicht.<X

    Meine bessere Hälfte hat mir noch Stoff zum Himmel beziehen bestellt ,damit der Himmel auch in schwarz strahlt und nicht in diesen potthässlichen grau.

    Kurzfassung meiner letzten 2 Wochen:

    Vorletzten Sonntag fix Motor mit Getriebe raus, um fl- Getriebe mit Seriensperre einzubauen. Dazu gabs gleich noch neue Kupplung mit Einmassenschwungrad, Ölwechsel, neuen Klimakompressor. Den Mittwoch danach (nach 3 Wochen Lieferzeit) kamen endlich die Toyo Semi-Slicks, Donnerstag kam der Kleine auf den Hänger und Freitag ging es 350km an die Nordschleife. Dort 5 sportliche Runden gedreht(3 ich, 2 die neue im Forum, meine bessere Hälfte: sm yr-53 ) und uns einen Nürburgring statt Ehering verewigen lassen.... siehe Bilder. Dort am Sonntag wieder gestartet, das Zugfahrzeug und den Hänger 400km weiter in Nürnberg bei einem Freund geparkt und

    320km mit dem Mini an den Königsee sowie Chiemsee zum 2 Tages-Kurzurlaub. Anschließend wieder zum Hänger und 200km nach Hause. Dort angekommen wurde von meiner Freundin Ebay

    Kleinanzeigen durchstöbert, bis wir dann das passende Brüderchen zu meinem gefunden haben und dieses haben wir am Donnerstag geholt. Ist zwar ne kleine Baustelle, aber das war Absicht, da wir sehr gerne zusammen an den Kleinen werkeln, wenn wir mal Kindfrei haben. Ob wir sie noch alle haben oder nicht dürft ihr entscheiden und am Besten für euch behalten 8o8o8o


    tja du hast mich schon von so vielen überzeugt und diesmal war es halt der Mini.

    Damit musste nun Leben und auch der Schmerz den du ertragen musstest beim Verewigen der Nordschleife ist doch längst vergesse :P:P^^