Beiträge von Eugen

    Perfekt, danke sehr.


    Hast du zufällig noch den Haftungssausschluss?


    Dann könnte ich noch daheim alles fertig machen und muss Ronald nicht zum x-ten Male auf die Nerven gehen, dass er es mir zuschickt...

    Moin moin,


    vielen Dank für die zweite Seite. Die für mich sehr wichtig, denn den Ablaufplan habe ich nicht bekommen und wusste bis gerade nicht, wo und wann ich wohin kommen soll...



    Also dann, ich gehe jetzt alles aufladen und wir sehen uns morgen um spätestens 8.45 Uhr beim Briefing!!


    Wünsche angenehme Anreise,

    bis denn in Meppen

    Ich belade morgen früh den Hänger und bereits morgen an. Freue mich auch schon sehr 8)


    Eine Frage:

    habt ihr von Ronald eine Mail bekommen?

    Haftungsausschluss,

    zeitlicher Ablauf,

    gibt's ein Briefing etc?


    und *reise* bereits morgen an :tw21:

    Am 29.8.

    Falls nichts dazwischen kommt.

    Der Veranstalter schrieb, Anfang August gibt es Infos per Mail.

    Viel Erfolg beim Fertigstellen, freue mich, Dich persönlich kennenzulernen.


    Wie weit sind eigentlich Eure Anfahrten nach Meppen?


    Fahrt Ihr auf Achse oder mit Hänger?

    Wie / wo übernachtet Ihr?

    Wann reist Ihr an?


    Ich werde wegen 500 km Anfahrt mit Hänger kommen und mir eine Pension etc. in der Umgebung suchen. Auf Zelten hab ich wenig Lust :D

    Hey Stephan,


    vielen Dank für den Ausschnitt. Ich besitze den Sitz (noch) nicht, aber da ich gern eine saubere Eintragung haben möchte, informierte ich mich erstmal.


    Ich suchte auch nach anderen Alternativen, die günstiger wären.


    Und mich wunderte die Aussage des TÜV-Beamten, dass er es für den R53 genau wisse, weil er es bereits kenne. Für den R50 geht´s wohl problemlos, R53 nicht...


    Ich vermute, jeder der den Sitz drin hat, und gleiches Modell fährt, hat die Eintragung ^^

    Habe mich heute beim TÜV über Sportsitze informiert. Leider keine guten Nachrichten...

    ...nimm gleich Recaro Pole Position - die haben eine ABE für den R53 ;)

    ABE haben sie, kosten auch ein bißchen was... wie alles in diesem Hobby :drive:


    Der TÜV Koblenz sagt dazu:

    Der R53 hat Werkseitig eine Vorgabe für Seitenairbags in den Sitzen.

    Da die dann raus wären, wäre es nicht zulässig, es sei denn:

    - Flankenschutz

    - FIA-Sitz


    Tja...

    Evtl. TÜV-Standort-abhängig, ne? :st3f4n3: